Zitat von Christine im Beitrag #950Bitte vorsicht mit deiner Ausdrucksweise @Gast
Hat der Gast nicht aber recht, ist CF kein verurteilter Kinderschänder?
Das weiß ja nun bestimmt jeder und es wird auch kaum einer vergessen, falls er den Fall aufmerksam verfolgt?. Einer Erwähnung in dieser Art ist demnach überflüssig?
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Das verstehe ich nicht, dass man der bekannten und öffentlich so kommunizierten Wahrheit hier nicht mehr die Ehre geben soll. Könntest Du das eventuell begründen, @Christine, hat das evtl. mit einem rechtlichen Hintergrund zu tun, mit dem Du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast? Ich weiß, das musst Du nicht. Ich wäre Dir aber dankbar.
Dass in so einem Zusammenhang auch Emotionen mitspielen, kann ich persönlich, @Gast, gut verstehen.
Ende Februar soll also Anklage erhoben werden. Da müssen wir ja gar nicht mehr soooo viel Geduld haben. Und der werte CF brummt und brummt und brummt. Gut so.
Es ist sehr schade, dass nicht mehr viele registrierte Leute hier posten. Woran liegt das wohl? Ich vermisse z.B. @Limone, @Aggie, die früher hier sehr aktiv waren.
Der damalige Facebook-Schreiber @B.R. könnte diese Info theoretisch auch aus einem Zeitungsartikel vom 17. September 2013 gehabt haben, in dem über fehlende Gegenstände an Maria Baumers Leichenfundort berichtet wurde:
Mittelbayerische Zeitung, 17. September 2013:
ZitatAuch eine Reihe von persönlichen Gegenständen von Maria Baumer wird noch vermisst. Die Polizei fragt deshalb, ob Zeugen in diesem Wald Frauenbekleidung, Damenschuhe, einen schwarzen Rucksack, eine Kette mit Kreuzanhänger oder eine Geldbörse gefunden haben. Zudem wird der markante Schlüsselbund der Toten vermisst.
Denke nicht, dass er da entspannt in Social Media unterwegs sein konnte.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Denke nicht, dass er da entspannt in Social Media unterwegs sein konnte.
Entspannt vielleicht nicht, aber sich wehrend und die Tat einem anderen in die Schuhe schieben wollend.
Er hat doch bekanntlich viele Register gezogen, um nicht verdächtigt zu werden.
Denke nicht, dass er dazu die Möglichkeit hatte. Wenn es zur Akteneinsicht ermöglicht wird, wird er auch während der Dauer unter Aufsicht sein. Für mich scheint es da wahrscheinlicher, dass der Kommentar von einer anderen Person geschrieben wurde.
Ergänzung: Auch hätte man dann alles auf dem LT nachvollziehen können, so dumm ist er sicher nicht, dass er sich dann auch noch direkt in die Nesseln setzt.
Zitat von zRengschburg im Beitrag #972Da rücken also doch andere in den Fokus, B.R. zu sein. Viele kommen da ja wohl nicht in Frage, oder?
Auch hier kann man nur spekulieren. Es gibt immer und in jedem Fall immer wieder Leute "die angeblich" mehr wissen als andere oder auch schon mal Unwahrheiten ins Spiel bringen um interessant zu sein...
Zitat von zRengschburg im Beitrag #972Da rücken also doch andere in den Fokus, B.R. zu sein. Viele kommen da ja wohl nicht in Frage, oder?
Auch hier kann man nur spekulieren. Es gibt immer und in jedem Fall immer wieder Leute "die angeblich" mehr wissen als andere oder auch schon mal Unwahrheiten ins Spiel bringen um interessant zu sein...
Aber so unwahr kommen mir die Sachen, die der B.R. von sich gibt, gar nicht vor.
Zitat von Gast Nr. X im Beitrag #974[quote=Tumbleweed|p110228][quote=zRengschburg|p110223]Da rücken also doch andere in den Fokus, B.R. zu sein. Viele kommen da ja wohl nicht in Frage, oder?
Aber so unwahr kommen mir die Sachen, die der B.R. von sich gibt, gar nicht vor.
Ein Fakeaccount und niemand wird je erfahren, wer sich dahinter verbirgt od. verborgen hat und woher das "Wissen" stammt. Es wird niemand so dämlich sein und seinen Klarnamen angeben, wenn er solche Behauptungen öffentlich aufstellt. Wie bringt das Geschriebene nun den Fall weiter?