Ich finde es unmöglich, dass solche Dinge, wie "der Fall ist aufgeklärt" einfach so in den Raum geworfen werden. Selbstverständlich anonym und ohne Angabe von Quellen. Was bringt euch das?
Ich hoffe, dass Dein Mörder noch gefunden wird oder er bereits an einem Ort ist, wo er für seine Tat bezahlen muss. R.I.P. kleiner Engel, Gabriele!
Mir erschließt sich die ganze Diskussion nicht. Es gibt keine aktuellen Medienberichte, weder über Gabriele noch über andere ungeklärte Morde (Cold Case). Über eine Aufklärung oder neue Hinweise wird in der Regel berichtet.
ZitatVielleicht sollte man hier wirklich mal nachfragen, warum der Fall auf der offiziellen Webseite der Polizei Hessen nicht mehr aufgeführt ist. Christine, du als Betreiberin eines Forums für ungelöste Kriminalfälle hättest doch ein Recht dazu. Ich meine, Fragen kostet ja nichts
Es steht doch jedem Frei sich bei der Pressestelle der Polizei zu erkundigen?
Zitat
07.04.2022 – 09:47 Polizeipräsidium Osthessen POL-OH: Cold Case: "Der Fall Gabriele Schmidt aus dem Jahr 1983" - Mord verjährt nicht Telefon: 0661 / 105-1099 E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de (nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*