Zitat von Christine So weit ich mich erinnere, nur bei xy ungelöst und mal im Radio.
Bin gerade unsicher. Oder es sollte im Radio gesendet werden. Da war irgendwie etwas mit einem Interview.
@Christine
Es gab ein Interview mit HS und Rosis Tochter in Radio SALÜ in der "Martina Straten Show" am 24.01.2015:
Hier nochmal die genauen Worte von HS in diesem Interwiew:
ZitatH.S.: „Also ich bin nachts zwischen zwei und drei Uhr nacht – äh - wachgeworden, und äh - da lag Rosi nicht neben mir im Bett. Ich dachte, ist vielleicht auf die Toilette; aber dann is sie net zurückgekommen, und dann bin ich aufgestanden, hab geguckt: nix.
Und guck hinten 'm Fenster raus - wir ham n' Carport hinterm Haus, und da hab ich gesehn: ihr Auto war weg. Da bin ich durchs ganze Haus, und da hab ich im Keller auf'm – ham wir noch 'ne Küche – und da hat auf'm Ofen ihr Nachthemd gelegen. Da hat s' sich im Keller – muss sich angezogen haben und ist mit'm Auto weggefahren. Und von daher fehlt jede Spur von ihr.“
M.S.: „Das ist fast nicht zu glauben, dass jemand einfach so geht. Gab es denn irgendwelche Anzeichen? Gab es es irgendwas, das vielleicht nicht in Ordnung war vorher?“
H.S.: „Nein, nein. An dem 2. Weihnachtstag waren wir noch bei meiner Schwester Kaffee trinken, mittags um 15 Uhr – ungefähr 'ne Stunde, und dann war's ihr bisschen laut geworden, und da sind wir nach Hause gefahren. Wir gehen immer im Keller rein, weil wir zwei Hunde haben, und die kommen gleich immer raus dann, und dann is sie in de Keller, hat noch bisschen gebügelt, und ich hab zu ihr gesagt: Da geh ich jetzt noch (?) hoch und mach's Essen [] noch warm – vom Tag vorher hatt mer noch was übrig - ja, alles klar – und das ham wir auch gemacht, und wir ham dann gegessen und - und noch bisschen Fernsehen geguckt dann abends- und sind dann zusammen ins Bett, so gegen halb zehn, zehn, - und, ja, und dann sind wir eingeschlafen – und was ich eben schon gesagt hab, bin ich dann gegen 2 Uhr wach geworden, und da war sie weg.“
Schon seltsam, dass HS in dem Interview behauptet, dass er und Rosi zusammen von der Feier nach Hause fuhren. War Rosi nicht alleine heimgefahren und er noch dortgeblieben?
-------------------- Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Zitat von AggieSchon seltsam, dass HS in dem Interview behauptet, dass er und Rosi zusammen von der Feier nach Hause fuhren. War Rosi nicht alleine heimgefahren und er noch dortgeblieben?
Verwandte von Rosi haben etwas anderes gesagt.
Nämlich, das Rosi vorher schon alleine nach Hause ist. Sie muss dann wohl auch noch die Ausfahrt leicht mit dem Kotflügel geschrammt haben.
Der Ehemann wurde wohl von der Schwester von Rosi nach Hause gefahren.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat von LimoneDass nicht wenigstens der PKW gefunden wird ... seltsam
Zitat von Christine Entweder liegt Frau Strofus wirklich mitsamt dem PKW in einem Fluss, oder aber jemand hat beide auf sehr effektive Art und Weise verschwinden lassen.
@ Limone @ Christine
Ich befürchte, dass jemand Rosis Leiche sehr effektiv "verschwinden" ließ, und ihr PKW im Zusammenhang mit der Tat ebenfalls sehr effetkiv "entsorgt" wurde ...
-------------------- Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Zitat von LimoneDass nicht wenigstens der PKW gefunden wird ... seltsam
Zitat von Christine Entweder liegt Frau Strofus wirklich mitsamt dem PKW in einem Fluss, oder aber jemand hat beide auf sehr effektive Art und Weise verschwinden lassen.
@ Limone @ Christine
Ich befürchte, dass jemand Rosis Leiche sehr effektiv "verschwinden" ließ, und ihr PKW im Zusammenhang mit der Tat ebenfalls sehr effetkiv "entsorgt" wurde ...
Sowas muss doch dann aber von langer Hand an geplant gewesen sein, oder?
Immer noch nichts Neues ... Rosi ist nirgendwo aufgetaucht
Gut, falls es Suizid gewesen wäre, dass die Leiche immer noch nicht gefunden worden wäre, möglich ... aber wo wäre in dem Fall der PKW abgeblieben? In Luft aufgelöst
Für mich ist der Fall glasklar. Das Auto wurde schnellstmöglich geschlachtet und/oder außer Landes gebracht, oder unauffindbar versteckt, so wie die Leiche, oder eben mit Leiche drin.
Leider wird man das nicht mehr beweisen können, nach so langer Zeit sind oft Todesart usw. nicht mehr feststellbar. Außerdem müsste man Auto und Rosi erstmal finden, aber es sucht ja auch scheinbar niemand mehr danach.
Bleibt als letzte Chance, dass sich der Täter verrät oder von einem/r Mitwisser/in verraten wird - z.B. wenn es in der Beziehung nicht mehr so gut läuft...
Zitat von LimoneImmer noch nichts Neues ... Rosi ist nirgendwo aufgetaucht
Gut, falls es Suizid gewesen wäre, dass die Leiche immer noch nicht gefunden worden wäre, möglich ... aber wo wäre in dem Fall der PKW abgeblieben? In Luft aufgelöst
Das ist der Knackpunkt. Es passiert häufig, das man Leichen nicht findet, aber der PKW?
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle