Zitat von LimoneWieso löscht man den Partner, den man geliebt hat, völlig von seiner FB Seite?
Wahrscheinlich, damit niemand an sie in FB erinnert wird. Könnte doch sein, dass jemand, der sie früher kannte, aber keinen Kontakt mehr hatte und auch nicht AZ-XY gesehen hat, zufällig auf ihr FB-Profil stößt und dann das Suchen nach ihr unbewusst antreibt, was vielleicht nicht im Interesse des Herrn Str. ist.
Was hat HS getan, nachdem er um 3 Uhr früh bemerkte, dass seine Frau verschwunden war? Wie hat er sich diesbezüglich geäußert? Sagte er, er hätte weiter geschlafen?
Zitat von LimoneWas hat HS getan, nachdem er um 3 Uhr früh bemerkte, dass seine Frau verschwunden war? Wie hat er sich diesbezüglich geäußert? Sagte er, er hätte weiter geschlafen?
ZitatEr erzählt von der Nacht auf den 26. Dezember 2014: „Ich bin zwischen zwei und drei Uhr wach geworden. Rosi war nicht im Bett. Ich dachte, sie sei auf der Toilette.“ Gegen 22.30 Uhr waren sie schlafen gegangen. Ab dann verliert sich die Spur von Rosi Strohfus und dem blauen Dacia Logan mit dem Kennzeichen SB-RH 7000. „Ich habe irgendwann aus dem Fenster geschaut: Das Auto war weg. Dann habe ich im Keller ihr Nachthemd gefunden . . .“ Rosi Strohfus ist verschwunden. Spurlos. Ohne Handtasche. Ohne Medikamente. Ohne Kleider. Ohne Abschiedsbrief.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat„Wir klammern uns an jeden Hinweis“, sagt Horst Strohfus, der auch über das Internet nach seiner Frau sucht. Er sitzt vor seinem Handy und spielt eine Sprachnachricht ab. Eine Freundin erzählt von einer Zeugin. Diese will Rosi Strohfus an Silvester am Saarbrücker Hauptbahnhof gesehen haben. Sie habe ein Ticket nach Trier kaufen wollen. In Trittenheim bei Trier wohnen Freunde der Strohfus‘. Eine heiße Spur?
Warum sollte Rosi das denn tun? Sie hatte kein Geld dabei.
Also hätte sie ja auch gleich mit dem PKW fahren können.
Und wo war sie denn seit dem Verschwinden an, bis zum angeblichen Sichten auf dem Bahnhof?
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Diese Ungewissheit, was passiert ist, ob meine Partner noch lebt oder was ihm zugestoßen sein könnte, könnte ich nicht ertragen. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen würde ich auch nicht aufgeben. Suchplakate, FB Suche, Radio, Zeitung ...
Gibt es denn hier wirklich keinen Mitleser, der Rosi kannte und dem es nicht egal ist, was ihr passiert sein könnte? Ob sie möglicherweise entführt worden sein könnte? Ob sie Feinde hatte?
Rosi's Ehemann könnte doch mal eine Suchanzeige bei FB reinsetzen, das machen doch viele Leute, die einen Angehörigen vermissen!! Das erreicht dann auch viel mehr Menschen.
Zitat von wetterfroschRosi's Ehemann könnte doch mal eine Suchanzeige bei FB reinsetzen, das machen doch viele Leute, die einen Angehörigen vermissen!! Das erreicht dann auch viel mehr Menschen.
Gute Idee. Das wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert.
Vielleicht würde sich auf eine Suchanzeige sogar wer melden, der Rosi am Tag des Verschwindens weg fahren sah.
Falls es einen Mitleser gibt, der Rosi persönlich kennt, melde ich doch bitte. Du kannst als Gast schreiben, wenn du nicht erkannt werden möchtest, da bleibst du vollkommen anonym. Auch, wenn du dich anmelden würdest, bleibst du anonym. Es gibt auch die Möglichkeit mit uns zu kommunizieren (einen Chat), ohne dass dies öffenlich zu lesen ist.
Wende dich in einem Gastbeitrag an unsere Chefin Christine, schreib rein, auf welche Weise du gerne hier im Forum teilnehmen würdest, sie wird nichts tun, was du nicht möchtest. Diesen Gastbeittrag kann NIEMAND lesen, denn den müsste Christine freischalten. Und das macht sie nur auf deinen Wunsch hin, alles andere besprichtst du NUR mit Christine. Auch uns anderen wird sie es nur weitergeben, wenn du das erlaubst. Man kann sich, wie ich es dir aus Erfahrung berichten kann, ganz sicher auf sie verlassen.
Probiere es aus, du musst auf gar keinen Fall sagen, wer du bist, du bestimmst, wie du es haben möchtest.