hello An einen Fluß glaube ich weniger. Da dort zu viele Strömungen herrrschen, die Fahrrinne ausgebaggert wird usw. Ein Nebenarm oder Baggerloch. Wo nur selten Bewegung ist. Gab es zum Zeitpunkt des Verschwindens Groß- baustellen im Umkreis?
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Auch die Sache, dass HS bereits nachts bemerkt hat, dass RS weg war und am nächsten Morgen postete, ob jemand seine Frau beim Einkaufen gesehen hätte, ist ja mehr als suspekt.
Also, wenn ich nachts um ca. 3 Uhr verschwunden gewesen wäre, hätte mein Mann schon gewusst, dass ich NICHT nur frühzeitig zum Aldi gefahren wäre
Es gibt doch die Gebrauchtwagenbörsen, vielleicht hatte er einen Helfer der für ihn den Wagen verkauft oder verschwinden lassen hat. Kann doch sein dass das Auto ins Ausland verkauft wurde, dort weiss doch bestimmt niemand von einem Vermisstenfall.
Zitat von LimoneAber PKWs haben Fahrgestellnummern, da kann man den Besitzer doch rasch ermitteln.
Die Kripo wird doch die Möglichkeiten, wohin der PKW verkauft worden sein könnte, überpüft haben.
Meinste,wenn das Ding in Rumänien ausgeschlachtet wird,u.der Rest in die Presse kommt,würde sich irgendeiner dafür interessieren? Das sei nur mal als Beispiel dahingestellt...u.wer ein Auto verschwinden lassen will,macht doch bestimmt keinen Kaufvertrag,oder?
Grieben l Der Mordfall einer Frau aus Grieben, bei der der tatverdächtige Ehemann seit der Tat am 29. April 2002 spurlos verschwunden war, kann nun zu den Akten gelegt werden. Wie die Volksstimme am 15.?September dieses Jahres berichtet hatte, war das Auto von Werner K. bei Baggerarbeiten in der Elbe nahe Buch und Schelldorf gefunden worden. Im Kofferraum des Ford Focus waren menschliche Überreste gefunden worden, die von den Ermittlungsbehörden untersucht wurden.
Wenn der Wagen rund 13 Jahre in der Elbe lag, dann kann der Logan auch in der Saar liegen.
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Zitat von eugene1975Grieben l Der Mordfall einer Frau aus Grieben, bei der der tatverdächtige Ehemann seit der Tat am 29. April 2002 spurlos verschwunden war, kann nun zu den Akten gelegt werden. Wie die Volksstimme am 15.?September dieses Jahres berichtet hatte, war das Auto von Werner K. bei Baggerarbeiten in der Elbe nahe Buch und Schelldorf gefunden worden. Im Kofferraum des Ford Focus waren menschliche Überreste gefunden worden, die von den Ermittlungsbehörden untersucht wurden.
Wenn der Wagen rund 13 Jahre in der Elbe lag, dann kann der Logan auch in der Saar liegen.
Die Saar - nicht wirklich. Aber ich habe sie mir vor Monaten mal sehr genau über diverse Luftbilder angeschaut. Auch wenn viele Teilbereiche Kanal ähnlich ausgebaut sind, zugängliche (mit dem Auto) Altarme gibt es trotzdem. Und liegt der Lodan in einer Biege, wo die Fahrrinne eh nicht nachgebaggert wird, kann er dort lange liegen.
lg eugene
Die Saar - nicht wirklich. Aber ich habe sie mir vor Monaten mal sehr genau über diverse Luftbilder angeschaut. Auch wenn viele Teilbereiche Kanal ähnlich ausgebaut sind, zugängliche (mit dem Auto) Altarme gibt es trotzdem. Und liegt der Lodan in einer Biege, wo die Fahrrinne eh nicht nachgebaggert wird, kann er dort lange liegen.
lg eugene
In der Saar ein Auto verschwinden zu lassen,ist nicht so einfach wie man denkt,glaubs mir...ich war in früheren Jahren oft mit meinem Vater an der Saar,zum angeln,u.später habe ich Radtouren auf beiden Seiten der Saar gemacht. Wie viele Autos sind in den letzten 50 Jahren denn in der Saar verschwunden? Nee,daran glaube ich beim besten Willen nicht...
Zitat von eugene1975Gleich hinter der Firma des Ehemannes gibt es eine passende Stelle. Aber die Saar ist ja nur eine denkbare Variante.
In Deutschland wurden immer wieder Autos aus Kies und Angelseen geholt. Die dort ewig lagen ohne das es jemand bemerkt hat. lg eugene
Du sagst,dort gibts eine passende Stelle...vielleicht sieht das aus der Luft so aus,oder weißt du genau,wie tief die Saar an dieser Stelle ist,u.ob sie steil abfällt? Vielle Autos bleiben im Ufermorast stecken... Nee,diese Variante paßt mir irgendwie nicht so ganz...
ZitatMit leiser Stimme sagt er: „Rosi, mein Schatz. Bitte melde dich und komm nach Hause. Wir vermissen dich.“
Der Satz erinnert mich sehr an den Mann der seine Frau getötet hat und dicke Krokodilstränen beim Interview von RTL vergossen hat. Die Leiche seiner Frau von ihr war im Keller einbetoniert!!
Natürlich kann jemand auf seiner FB Seite keine Trauer zeigen, wenn er bereits auf der Suche nach einer neuen Frau ist. Womögliche Bewerberinnen würden ja denken, er hinge noch an seiner Frau, die in diesem Fall ja noch nicht einmal nachweislich tot ist und würden somit nicht in Liebesdingen auf ihn zukommen.
Also postet derjenige fröhliche Fotos und Sprüche, die darauf hinweisen :"Hallo, meine Damen, ich bin wieder zu haben".
Das Verhalten von manchen Witwern ist schon schwer nachzuvollziehen , so kenne ich jemanden der bereits ein gutes Jahr nach dem Krebstod seiner Frau wieder überglücklich in festen Händen war. Ich vermute das Herr Strohfus keine Hoffnung mehr hat seine Frau lebend wieder zu sehen was angesichts der Umstände wohl auch nicht zu erwarten ist. Ich könnte mir schon vorstellen das man sich zu sehr darauf spitzt das R. Strohfus mit dem Auto in einem Gewässer liegt, so von Google Maps her macht die Gegend doch einen sehr Waldreichen Eindruck, für mich durchaus denkbar das sie irgendwo im Wald Suizid verübte und der Wagen einige Zeit herrenlos an unübersichtlicher Stelle stand bis sich ein oder mehrere Interessenten fanden.
Zitat von Zfaktor2Das Verhalten von manchen Witwern ist schon schwer nachzuvollziehen , so kenne ich jemanden der bereits ein gutes Jahr nach dem Krebstod seiner Frau wieder überglücklich in festen Händen war. Ich vermute das Herr Strohfus keine Hoffnung mehr hat seine Frau lebend wieder zu sehen was angesichts der Umstände wohl auch nicht zu erwarten ist. Ich könnte mir schon vorstellen das man sich zu sehr darauf spitzt das R. Strohfus mit dem Auto in einem Gewässer liegt, so von Google Maps her macht die Gegend doch einen sehr Waldreichen Eindruck, für mich durchaus denkbar das sie irgendwo im Wald Suizid verübte und der Wagen einige Zeit herrenlos an unübersichtlicher Stelle stand bis sich ein oder mehrere Interessenten fanden.
Nee,Suizid u.verschwundener Wagen passen absolut nicht zusammen...u.wenn jemand wenige Wochen nach dem verschwinden seiner Frau deren Klamotten entsorgt,u.schon ne neue Flamme an der Hand hat,dann ist das mehr als fragwürdig!