hallo ich habe den schemmer mord mal damit verglichen. nach der indizienlage müsste hsch dann 88 jahre bekommen. was da zusammen gestoppelt wurde, unglaublich. da hätte man besser die fernseh schimanskis ran gelassen, die hätten schon aus ehrgeiz mehr brauchbares ermittelt.
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Hallo! Bei durchforsten des Netz bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin eine Freundin der Familie und es freut mich sehr dass Ihr euch für unseren Fall interessiert. Weiter Infos über den Fall könnt Ihr unter http://doppelmord-babenhausen.de/Home.htm finden oder mich einfach fragen. LG smint21
Sorry -jetzt verstehe ich! Ich habe das hier gepostet, da ich auch davon ausgehe das es sich um ein Fehlurteil handelt. Durch Zufall bin ich auf den Link mit der Pedition gestoßen und habe es hier eingestellt.
Drücken die Daumen für das Wideraufnahmeverfahren!
habe den Fall im anderen Forum in der Gruppendiskussion verfolgt. Sagenhaft was ihr da auf die Beine gestellt habt, auch die Recherchen einiger User, einfach Klasse.
Erschreckend, aufgrund welcher Indizien da geurteilt wurde, das macht mich fassungslos.
Die Hürden für ein Wiederaufnahmeverfahren sind extrem hoch, aber was ihr da zusammen getragen habt, liest sich doch gut, dazu die beiden Top Anwälte.
Ich wünsche alles Gute und dass die Familie bald wieder zusammen ist.
Wir möchten an dieser Stelle an das Mitgliedertreffen des Verein Monte Christo e.V. am 07.03.2013 um 20:00 Uhr im Restaurant Kaiserlich Babenhausen erinneren. Alle Mitglieder des Vereins sowie Unterstützer und Interessierte sind herzlich eingeladen.
wir waren auch total überwältig was uns die Teilnehmer geschrieben haben. Wir sind für jeden neuen Ansatz dankbar. Nur so bekommen wir eine andere Sicht auf die Dinge. Also wenn ihr neue Ideen habt als her mit!
Neue Zeugen Aufgrund der großen Medienresonance haben sich neue Zeugen gemeldet. Nach den langen und intensiven Gesprächen werden wir den Hinweisen nachgehen und diese den Anwälten weiter leiten.
Durch die Öffentlichkeitsarbeit im Zusammenhang mit der Petitionsübergabe wurden weiter Kontakte mit den Medien geknüpft. In der nächsten Zeit werden wir eng mit diesen zusammen arbeiten. Es werden dadurch weitere Berichte und TV-Reportagen über Andreas Darsow veröffentlicht.
Babenhäuser Ostermarkt vom 23. bis 24. März 2013 Auch dieses Jahr wird der Verein Monte Christo e.V. wieder auf dem Ostermarkt in Babenhausen vertreten sein. Dort werden interessante Fälle vorgestellt unter anderem der Fall von meinem Ehemann Andreas Darsow. Ich (Anja Darsow) und Andreas Schwester Martina Darsow werden wieder Rede und Antwort stehen. Ich freue mich auf ihr zahlreiches kommen. Anja Darsow
ZDF drehscheibe Deutschland sendet einen Bericht über Andreas
Am Mittwoch, den 20.03.2013 zeigt ZDF drehscheibe Deutschland (in dem Zeitraum von 12:10 bis 13:00 Uhr) das Interview mit Anja über Andreas Fall. Also Fernseher an oder später über die ZDF Mediathek unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kanalueb...ung/drehscheibe anschauen.
Hallo, demnächst wird ein Bericht in der Frankfurter Rundschau über das Schicksal meiner Familie erscheinen, desweiteren werden wir nächstes Wochenende eine Reportage mit RTL drehen. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Wir haben die Info bekommen, dass das Interview der Zeitschrift LISA mit Anja Darsow in der kommenden Ausgabe erscheinen soll. Also nichts wie ab zu Kiosk am Mittwoch, den 24.04.2013.