da ich schon inoffiziell einen sehr lieben Gruß bekam, stelle ich mich ganz kurz einmal hier vor: Ich fand hauptsächlich über den Todesfall Cindy Koch hierher, nachdem ich durch Zufall bei Youtube darauf stieß und danach gegoogelt habe. Darüber hinaus gehöre ich allerdings schon seit Jahren zu einer gewissen Aktenzeichen-XY-Fanfraktion und wohnte zeitweise auf charleyproject.org. Ich bin von Haus aus Historiker und mich fasziniert in letzterem Falle auch immer ein gewisser zeitgeschichtlicher Aspekt. Ich weiß nicht, ob ich viel hier werde beitragen können, aber ich werfe einfach mal ein freundliches "Hi!" in die Runde:).
Warum gibt es hier den "Suche" Knopf oben neben Forum nicht mehr? So würde man den Fall Rebecca Reusch auch finden und kommentieren können. Aber so scheint es den gar nicht zu geben.
Zitat von irgendeinerWarum gibt es hier den "Suche" Knopf oben neben Forum nicht mehr? So würde man den Fall Rebecca Reusch auch finden und kommentieren können. Aber so scheint es den gar nicht zu geben.