ZitatWas hat sich im Hause Schulze abgespielt? Wollte sich Sylvia von ihrem Mann Marco trennen? Beging er deshalb Selbstmord? Oder wurde der Vater umgebracht? Sicher ist: Marco starb im Wasser, der Todeskampf dauerte 7 Minuten.
Was mit Mutter und Tochter geschah – weiter ein Rätsel.
Das ist aber heftig. Da habe ich bisher noch nichts von gelesen.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Wird jetzt aus einem Selbstmord ein Mord? Wer soll ihn begangen haben - Mutter und Tochter? Dient die Spekulation der Einschaltquote, denn wirklich neue Erkenntnisse sind nicht bekannt?
Bisher war nur zur lesen, dass die Polizei keine Hinweise auf eine evtl. Trennung habe. Die Familie wurde am Verschwindetag noch gemeinsam an einem See gesehen (Zeugin). Wochen später fand man den Leichnam von Marco Schulze, im Wasser treibend. Der mit Spanngurten umgebundene Betonklotz stammte von einer Baustelle an der Brücke, auf der man auch das Fahrrad (weitere Spanngurte im Korb) aus dem Haushalt fand. Der Todeszeitpunkt wurde auf den Verschwindetag festgelegt.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Die 7 Minuten irritieren mich auch. Allerdings habe ich jetzt auch nicht mehr im Kopf, von was man ausging. Sprang er ins Wasser oder ging er ins Wasser? Bei Letzterem wären die 7 Minuten noch nachvollziehbar. Wenn man von Mord ausgeht, wer käme als Täter in Frage? Ehefrau und Tochter? Irgendwie passt das nicht.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*