Ich formuliere es mal so - Die gesamten neuen Ermittlungen sind solange für die Katz bis einer auf die Idee kommt und von Grund auf anfängt. Und das hat dann eine kleine Ermittlungsgruppe zu sein, die nicht aus Franken ist.
Das Video würde heute in vielen Sequenzen anders aussehen. Bezogen auf das tatsächliche Geschehen.
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Der Schreiberling hätte besser recherchieren sollen. Denn SK ist Altenpflegehelferin gewesen, nicht Altenpflegerin. Dann hätte er auch bemerkt das es keine Aufzeichnungen, Rechnungen usw. zu den "Tornadoflügen" gibt. Das war eine Lüge wie auch vieles andere in den Akten was von div. Presseleuten sang und klanglos übernommen wurde..
Wenn zum Monatsende das Thema Ulvi K. für diejenigen, die kritischer waren erledigt ist, könnte man ja von Null anfangen. Denn die Justiz wird es imho nicht geregelt kriegen. lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Na sowas aber auch Der eine den ich gern als Zeugen gesehen hätte hockt in Australien und genießt seinen Urlaub, der andere ist erkrankt. "Nachtigal ik hör dir trapsen" sagt der Berliner dazu
Ja da sind einige jetzt auf Schmusekurs und weichgespült. Ne gewendet passt besser.
Was mir bei dem Bericht in der Bild noch Kopfzerbrechen macht, - "ich mußte arbeiten und meine Kinder erziehen". Ach jaaaaa? nagut, 3x3 = neune, du weißt ja wie ichs meine. Also max. 10 Jahre Rentenanwartschaften. Oder habe ich etwas übersehen?
lg eugene
Hallo @eugene1975 und @all, na ein paar Polizisten waren ja doch da, und was sagst du zu denen? Vor allem zu W.H. Hier würde mich deine Meinung sehr interessieren. Weil jeder schiebt auf den anderen oder kann sich mal gerade nicht erinnern, also so ein Schauspiel hat man noch nicht gesehen. LG
Ich finde es nur jämmerlich. Jeder macht Fehler, eine Größe ist die auch zuzugeben. So bleibt WH die Witzfigur in L und was hat er davon? Wer setzt sich mit ihm noch auf ein Bier zusammen? Aber der "Australier" kommt ja im nächsten Termin. Schauen wir mal wie stark bei dem die "Allersheimer" fort geschritten ist.
Rein vom Bauchgefühl sage ich 3:0 für RA Euler. lg eugene
ja da gebe ich recht 3:0 für Euler, wer ist denn der "Australier" - spielt er ein tragende Rolle? W.G. war, W.H. war, nach W.H war G. oder K. (weiß nicht genau, wie er sich schreibt) und Schwemmer kommt auch noch! Der wird genau das Gegenteil von G. sagen. Wem wird man da wohl glauben? Ich würde da zu Schwemmer tendieren, wenn da nicht der zweite noch wäre. Warum hat Bagnoli in der Zeit den Schwemmer nicht vertreten? Das ist auch komisch! Oder hätte/hat der Anwalt fordern können: erst weiter machen nach meinen Urlaub!
P.S ganz persönliche Frage an @eugene1975: warst du in Bayreuth? (musst aber auch nicht anworten)
Hallo, wo sind denn eigentlich die Anderen? Christine wo steckst du denn? Populous? Da läuft der Prozess schon und keine weiteren Statements werden abgegeben. Da muss ich mich mal beschweren. Die einzige Treue ist @eugene1975. DANKE!
P.S. ich war in den Ferien, deshalb mein langer Zeitraum
bin eh da. Deine Beschwerde ist natürlich berechtigt. Betrachte den Fall aus der Ferne. Man hört nicht viel darüber, wie es im Prozess so abläuft. Für mich ist von vorherein klar, dass UK frei geht. Kann gar nicht anders sein. Ist nur komisch, dass man gerade dann Urlaub in Australien macht, im Wissen dass ein Prozess ansteht. Hat man damit geglaubt einer Aussage zu entgehen?
LG Populous
Meistens belehrt erst der Verlust uns ueber den Wert der Dinge - Arthur Schopenhauer
hello Der "Australier" ist RB, zuerst Ermittlungsleiter, dann Ermittlungsführer der Ermittlungsgruppe 3. Das waren die vier Hauptakteure. Kommissar P. hat die meissten Vernehmungen abgezeichnet.
Wer war denn jetzt noch mal derjenige Kommissär, der lange Wochen jeden Abend? außerdienstliche Hausbesuche zwecks Betreuung bei SK machen mußte? Eigentlich war doch das die Aufgabe der Dame von weißen Ring?
lg Eugene
Hello Schade, etwas mehr Zeit wäre sicher drin gewesen. Gerade um jetzt die dritte Variante der SK des "verheult" zur Arbeit zu kommen zu genießen. Ich hätte ja noch eine vierte Version die was hätte
Aber besser nicht sonst kommt die noch.
lg eugene
Hello Wenn die Staatsanwaltschaft nicht weiter als "Null Nummer" da stehen will, danach sieht es nicht aus, dann hockt sicher bald jemand in der Kiste. Wer jetzt noch nicht gemerkt hat was am 7 5 2001 Tango war, der merkt es nie.
lg eugene
deine Einschätzung in allen Ehren, auch bin ich mir deiner Taten in diesem Falle bewusst, trotzdem stehe ich aktuell wirklich am Punkt "0". Obwohl ich mir anmaße auch die Details im Fall zu kennen.
Ich frage nun mal ganz primitiv "was passiert nun?" geht es wirklich weiter? wird weiter ermittelt? Weiß man im Hintergrund schon mehr?
Der dessolate Zustand von SK am 7 5 2001 war wegen... Aussage in 2001 ... Windows Fingermalfarben Aussage in 2013 ... Angst vor Spritzen Aussage in 2014 ... Streit mit E.Ü
Der 7 5 2001 war ein heraus ragendes Ereignis. Davon vergisst keiner die tatsächlichen Fakten! Und die Begründung jetzt in der Hauptverhandlung war glatt gelogen. Der angegebene Streit mit E.Ü war bereits im Januar. Also 4 Monate zuvor. Der Grund das er ein Vaterschaftsgutachten in der Hand hatte, welches ihn nicht als den Vater der J. auswies. Bei diesem Streit warf SK ihn aus der Wohnung! Was nicht das letzte mal war! Und das soll jetzt als dritte Version die Wahrheit sein?
Der Volksmund sagt: Wer einmal lügt...
lg eugene
Ich bin erst gegen Mittag online. Sollte schon vorher das Urteil öffentlich bekannt sein, wäre es super, wenn es jemand hier in den Thread kopieren könnte.
Danke!
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Ein ganz herzliches Danke schön an Charly Hörteis der die Sache anschob. An Frau Rödel und alle die mit halfen. Und an RA Euler der den Wahnsinn klar machte.
Wie war das? Jetzt geh´n wir mit dem selben Fleiß wieder an den selben Scheiß
Allerdings bin ich skeptisch das die Journalisten auch bei Null anfangen. Wer wie im Spiegel Online weiterhin von Tornado Flügen schreibt, hat nichts begriffen. Denn diese Flüge waren nur ein Joke. lg eugene