himbeertoni in welcher Form meinst du, dass sie drin ertrunken sein könnte?
Sie verschwand an Weihnachten, da war kein Badewetter. Das Grundstück samt Haus soll kurz nach ihrem verschwinden mit Leichenspürhunden abgesucht worden sein, eben um auszuschliessen, dass ihr zuhause was zugestossen ist.
Zitat von zumselhimbeertoni in welcher Form meinst du, dass sie drin ertrunken sein könnte?
Sie verschwand an Weihnachten, da war kein Badewetter. Das Grundstück samt Haus soll kurz nach ihrem verschwinden mit Leichenspürhunden abgesucht worden sein, eben um auszuschliessen, dass ihr zuhause was zugestossen ist.
Das Schwimmbad stach mir einfach ins Auge, ohne daran zu denken, dass es ja Winter war. Angenommen, sie ist dort zu Tode gekommen, wurde aber schnell weggebracht, dann könnten die Leichenspürhunde kurz nach ihrem Verschwinden noch gar nichts erschnüffelt haben.
Durch die Fälle Baumer, Paulus, Doland und Trudl U. muss ich immer gleich in die eine Richtung denken.
Zitat von eugene1975Zumsel Genau das, nicht was schon aus der Zeitung war
Die nicht ernst genommen wurde
Sie schrieb, dass sie in dieser Sache der Polizei Illingen telefonisch eine Beobachtung mitgeteilt hätte, kurz nach dem sie die Suchmeldung auf FB gelesen hatte. Die hätten davon aber nichts gewusst und gemeint sie solle nicht alles glauben was auf FB steht.
Das hört sich nicht an als hätte sie später noch eine Aussage gemacht.
Ist nur komisch ... ich finde diesen Beitrag nicht mehr. Es sind aber auch einige Meldungen auf FB, ich meine es stand bei der SBZ, kann mich aber auch irren. Christine hat die Frau aber angeschrieben.
Zitat von zumselhimbeertoni in welcher Form meinst du, dass sie drin ertrunken sein könnte?
Das Schwimmbad stach mir einfach ins Auge, ohne daran zu denken, dass es ja Winter war. Angenommen, sie ist dort zu Tode gekommen, wurde aber schnell weggebracht, dann könnten die Leichenspürhunde kurz nach ihrem Verschwinden noch gar nichts erschnüffelt haben.
Durch die Fälle Baumer, Paulus, Doland und Trudl U. muss ich immer gleich in die eine Richtung denken.
So denke ich ja auch, wobei ich jetzt nicht unbedingt an das Schwimmbad gedacht hätte eben weil Winter war und der Pool der zum Haus gehört anders ist als der aus dem Filmbeitrag, also kein eingelassener Pool, sondern einer der über der Erde steht. Im allgemeinen lässt man dort über Winter sogar das Wasser ab .. wie es hier gemacht wurde weiß ich allerdings nicht.
Mein leichter Schlaganfall ist jetzt 2,5 Jahre her. Ich habe noch immer diese Wortfindungsstörungen. Nicht immer, das hat sich mit der Zeit etwas gebessert.
Normal merkt man das eigentlich niemand sehr krass an. Wir umgehen diese Situation. Man lernt damit umzugehen.
Daher glaube ich auch nicht wirklich an einen Suizid. Eine Freundin von ihr bei FB anscheinend übrigens auch nicht.
Ich werde die beiden - Zeugin und Freundin - heute nachmittag noch einmal anschreiben. Denn komischerweise ist nichts in meiner Mailbox zu sehen davon.
Vorsichtshalber habe ich auch Screenshots von den 2 Beiträgen gemacht.
Das ist es immer, was ich XY ankreide. Die sollen sich an die Tatsachen halten oder wenigstens darauf hinweisen. Das verwirrt bloss die Leute, die so Fälle nicht in- und auswendig kennen.
War damals bei Sch. auch so....... Tat geschah im Sommer und bei dem Beitrag lag Schnee.
Es wurde auch gezeigt, das Rosi alleine früher nach Hause ist. Das stand so in keinem einzigen Presseartikel.
Es war immer nur die Rede davon, das sie zusammen wieder nach Hause gekommen sind.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Dass das Auto mit Papieren verkauft wurde kann ich kaum glauben ... Damit kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich denke doch dass das Auto in der Fahndung war und wenn es irgendwo neu angemeldet worden wäre hätte das doch auffallen müssen.
Vorstellen könnte ich mir dann schon eher, dass es stückweise verscherbelt, oder illegal ins Ausland verschoben wurde.
u. a. ist mir einiges aufgefallen das ich in einer ruhigen Minute mal zusammenfassen werde.
hello Wenn der Wagen in Polen vom Zoll auf einem Transporter gesehen wird, die Papiere samt Kaufvertrag vorliegen, interessiert nur die Gage für den Zoll. In Russland ebenso. Zudem ein Auto mit Beule.
lg e
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Ja gut, wenn man Beziehungen hat die sich damit auskennen .....
Dann schließe ich aber immer noch so gut wie aus, dass Frau Strohfus das Auto selbst verkauft hat, da ich nicht annehme, dass sie solche Leute an der Hand hat.
Mich hat es schon sehr gewundert, dass diese Schrammen am Auto vorher nie erwähnt wurden, dabei wären sie doch ein eindeutiges Erkennungszeichen gewesen. Oder man hat das bewusst nicht erwähnt, um Hinweise die auf das Auto kamen von vornerein filtern zu können.
An ein untertauchen glaube ich nach wie vor nicht.
Ich verfolge das ganze- seitdem ich das erste mal von der Suchmeldung gelesen habe... Habe damals auch die Radiosendung gehört... Seitdem beschleicht mich ein ungutes Gefühl... Da ich über all die Zeit nichts mehr über den Fall gelesen habe, dachte ich kurzweilig, dass Rosi gefunden worden sei... Habe immer wieder mal auf das FB Profil von HS geschaut und war mir eigentlich sicher, dass es Rosi gut gehen muss... Leider ist dem nicht so....
Hoffe inständig, dass sich der Fall schnell aufklärt - an einen Suizid glaube ich unter keinen Umständen...
Es war ja nachgestellt gemäß den Erzählungen des Ehemannes, aber trotzdem kam mir das in XY eigenartig vor, wie der Hund so ruhig vor dem Bett saß. Wäre das normal, wenn Frauchen abgehauen ist? Ich bin kein Hundekenner, wer von Euch kann das einschätzen?