Dann bleibt noch die bange Frage, wie lange so ein Kind am leben gelassen wird.
Denn wenn es ein Einzeltäter ist, der muss auch arbeiten usw. und falls er in seiner Wohnung auf einmal ein Kind hat, dessen Gesicht durch die ganze Presse ging, muss er höllisch aufpassen, das die Nachbarn das Kind nicht zu sehen bekommen.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Denn wenn es ein Einzeltäter ist, der muss auch arbeiten usw. und falls er in seiner Wohnung auf einmal ein Kind hat, dessen Gesicht durch die ganze Presse ging, muss er höllisch aufpassen, das die Nachbarn das Kind nicht zu sehen bekommen.
Möglicherweise würde so ein Vorhaben, für einen Täter, der sich speziell im Stadtteil "Schlaatz" niedergelassen hat, sehr riskant sein.
Aus diesem Grunde, ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass andererseits dieser "Kidnapper", eventuell durch Zuhilfenahme seines eigenen Fahrzeuges, Elias schnellstens zu einem anderem Ort verbracht hat.
Möglicherweise würde so ein Vorhaben, für einen Täter, der sich speziell im Stadtteil "Schlaatz" niedergelassen hat, sehr riskant sein.
Aus diesem Grunde, ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass andererseits dieser "Kidnapper", eventuell durch Zuhilfenahme seines eigenen Fahrzeuges, Elias schnellstens zu einem anderem Ort verbracht hat.
Es wäre doch so einfach gewesen die Kinder irgendwo einfach auszusetzen wo man sie hätte finden können. Solch jungen Kinder hätten den Täter mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beschreiben können.
Der Mensch ist die größte Naturkatastrophe aller Zeiten.
Zeitgeist natürlich hätte er das können ... Für solche Menschen sind die Kinder reine Objekte die man benutzt und dann (getötet) wegwirft .. dann machen sie keine weiteren Probleme und "maulen" auch nicht mehr ... allein schon diese Äußerung in seiner Aussage sagt doch aus wie eiskalt und noch kälter ein Mensch sein kann.
Solche Menschen kann man nicht mit normalen Maßstäben messen.
Der wusste doch genau wie das endet und spaziert seelenruhig mit dem Kleinen an der Hand vom Gelände.
Eiskalt, und wie @zumsel auch schon schrieb. Die Kinder sind nur Objekte an denen sie ihre sexuelle Lust ausleben können. Anschliessend sind sie uninteressant, nur lästiger Ballast.
Da darf man gar nicht drüber nachdenken!
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Christine, danke fürs zusammenlegen der beiden Fälle
In Sachen Berichte habe ich etwas den Überblick verloren was schon gepostet ist bzw. war. Falls ich jetzt irgendwas doppelt habe .. sorry
Jetzt möchte ich gerne etwas ansprechen worüber ich mir viele Gedanken über das warum und wieso gemacht habe seit bekannt gegeben wurde, dass Mohamed in einer Wanne mit Katzenstreu aufgefunden wurde.
Es handelt sich immerhin um einen Zeitraum von rund 4 Wochen in denen er die Leiche aufbewahrt hat. Irgendwie sehe ich auch keinen Grund warum er Mohamed so lange hätte im Haus behalten sollen ... es war ihm möglich unbemerkt ein lebendes Kind ins Haus zu bringen, aber ein lebloses nicht?
Ein Kind zu missbrauchen und zu töten ist schon etwas dermaßen grausames und perverser, aber DAS ... ???? dafür finde ich gar nicht die passenden Worte.
In dieser ländlichen Gegend gibt es überall Möglichkeiten ein Kind zu vergraben, aber er vergrub Elias in seinem eigenen Garten ... warum das? weil die Tat dort geschah, oder weil er es als sicheren Platz ansah, dass die Leiche nicht so schnell gefunden wird?
Als ich dann sah in welch (recht kleinen) Paket Elias-Leiche gefunden worden sein soll, da kam bei mir der Gedanke auf, ob er ihn vor dem vergraben nicht ebenso wie Mohamed eine Weile "aufgehoben" haben könnte.
Mein Respekt gebührt der Mutter des Täters. Rein rechtlich musste sie ihren Sohn nicht anzeigen. Tat es aber dennoch und hat somit eventuelle weitere Opfer verhindert. Jetzt muss sie mit der Tatsache leben, dass sie einen mutmaßlichen Serienmörder als Sohn hat und wird auch seitens der Bekannten, Nachbarn usw. mit div. Repressalien konfrontiert sein.
LG Populous
Meistens belehrt erst der Verlust uns ueber den Wert der Dinge - Arthur Schopenhauer
Hello Ich sprach ja schon Martin Ney an. Wo auch die Zeit mit den Toten länger war als er es zugab. Wenn hier man nicht der gleiche Fetisch zugrunde liegt.
lg e
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Zitat von eugene1975Hello Ich sprach ja schon Martin Ney an. Wo auch die Zeit mit den Toten länger war als er es zugab. Wenn hier man nicht der gleiche Fetisch zugrunde liegt.
lg e
eugene genau in diese Richtung geht meine Vermutung.
Die Obduktionsergebnisse von Elias müssten ja auch bald vorliegen, evtl. erfährt man dann etwas mehr.
Christine, eben ... immer und immer wieder seine sexuellen Gelüste durchleben, oder auch ausleben.
Deshalb bin ich gespannt zu welchem Ergebnis die Gerichtsmedizin kommt in Bezug auf die Dauer wie lange Elias dort schon vergraben war und ob was dazu gesagt wird in welchem Zustand sich damals die Leiche befand .... mir erscheint der gezeigte Karton (falls Elias dort wirklich drin lag) recht klein um darin eine frische Leiche unterzubringen.
Christine, dem schliesse ich mich an, dass den Eltern ein Orden verdient hätten.
Wahrscheinlich wurde durch den Mut den die Mutter bewiesen hat, was ihr garantiert sehr schwer gefallen sein muss, noch vielen Kindern das Leben gerettet. Der Kerl hätte sich garantiert noch mehr Kinder geholt, so krank wie der im Kopf sein muss, grausig. So kleine wehrlose Kinder zu ermorden.
Es wurde Chloroform gefunden ... jetzt kauf man ihm den Grund warum er Mohamed töten musste (wegen quengeln und maulen) nicht mehr ab, denn er hätte ja eine Möglichkeit zur Hand gehabt ihn zu betäuben und, wenn er es gewollt hätte, den Kleinen dann auch wieder frei zu lassen.
Ich denke es handelt sich bei diesem Täter um eine extrem perverse Person die sich durch die Tötung seines Opfers den krönenden Kick verpasst.
Er scheint Gefallen daran zu haben wehrlose, betäubte (leblose) Kinder zu missbrauchen, was meinen Verdacht, dass er sich auch noch an den toten Kindern vergangenen haben könnte und sie deshalb noch etwas "aufgehoben" hat.
Zitat von zumselEr scheint Gefallen daran zu haben wehrlose, betäubte (leblose) Kinder zu missbrauchen, was meinen Verdacht, dass er sich auch noch an den toten Kindern vergangenen haben könnte und sie deshalb noch etwas "aufgehoben" hat.
Damit wirst du ins schwarze getroffen haben. Ich schrieb ja gleich, der ist mir zu ruhig, zu kontrolliert.
Der hat das garantiert schon öfter getan......
Ich denke mal, dass, da der Täter ja festgenommen wurde, jetzt nicht mehr viel kommen wird seitens der Kripo bzw. Rechtsmedizin. Ich glaube auch, dass der Täter einen gewissen Fetisch hat. Gelegenheit die Leiche Mohammeds verschwinden zu lassen, hatte er sicher.
LG Populous
Meistens belehrt erst der Verlust uns ueber den Wert der Dinge - Arthur Schopenhauer