Vermutlich liegen sehr viele ermordete unter der Erde die beigesetzt wurden. Dieses 'Perfekt' ist doch auch immer eine Zeitfrage. Und da Beides nicht existiert (Perfekt und Zeit)...
Der Mensch ist die größte Naturkatastrophe aller Zeiten.
Zitat von ZeitGeistVermutlich liegen sehr viele ermordete unter der Erde die beigesetzt wurden.
Erklärst du mir bitte den Satz?
Verstorbene, die nicht an einem natürlichem Tod verstorben sind , sondern unentdeckt einem Mord zum Opfer fielen, werden beigesetzt und nicht verscharrt.
Der Mensch ist die größte Naturkatastrophe aller Zeiten.
moin Wenn ich mal die üblichen "geklärt" Prozente von 95 nehme, dann denen glaube, die sagen, dass jeder zweite Mord nicht als sollcher erkannt wird, haben wir 47,5%. Ziehe ich die 7,5% ab, Fehlurteile - lt. Eschenbach ja 25% bleibt es bei 40% - was ich auch als Real ansehe. Alles andere sind sinnlose Zahlenspiele wo sich nur naive Seelen dran berauschen. Bei Bernd Bob aus Mainz, verurteilt wegen 1x Mord, 4x Mordversuch sind mindestens 15 Fälle offen. Juckt wen? Bei 300 Serienmördern ab 1945 sind nur 36% zugeortnet und geklärt. Und der Rest? Juckt nicht.
Also, es gibt und gab den Perfekten Mord.
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!