Möglich wäre auch, das sie jemand mitgenommen hat und derjenige hat das Fahrzeug dann dort abgestellt.......
Aber du hast Recht, die Wahrscheinlichkeit, das sie in ein fremdes Fahrzeug gestiegen ist, ist größer.
Denn sonst hätte derjenige ihren PKW weiter weg abstellen können.
Das muss noch nicht einmal eine Beziehungstat sein. Vielleicht war jemand verliebt in sie und hat einen Vorwand genutzt, sie in ihre Gewalt zu bekommen.
Hier halte ich leider nichts für unmöglich.
Aber an ein freiwilliges Verschwinden glaube ich leider nicht und an Suizid schon gar nicht.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Gestern abend kam kurz ein Bericht über den Fall bei RTL Explosiv.
Sie wird im Herbst wohl Oma und hat sich riesig drauf gefreut.
Ich glaube auch, das ihr Verschwinden etwas mit ihrem Umfeld auf der Arbeit zu tun hatte.
So, wie ich das verstanden habe, war sie immer die Woche über auf der Arbeit und fuhr nur am Wochenende nach Hause. Habe ich jedenfalls so verstanden im Fernsehbericht.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Ist der Flughafen an dem sie gearbeitet hat nicht sogar Video überwacht. Gibt es vielleicht irgendeinen Hinweis, ob sie auf einem Video zu sehen war, alleine oder in Begleitung Vielleicht mit einem Kollegen oder einer Kollegin oder vielleicht mit einem Fremden. Hat sie vielleicht jemanden abblitzen lassen und es ist ein Eifersuchtsdrama.
Wurde eigentlich auch im Raum Lohmar gesucht, oder nur in der nähe vom Flughafen. Wenn ihr wirklich etwas passiert ist, dann ist doch noch lange nicht gesagt dass es ein Fremder sein muss. Was ist mit dem Verwandten- und Bekanntenkreis Es weiss ja auch niemand ob sie vielleicht sogar noch lebt. In eine Ehe kann kein dritter reingucken, war die Ehe wirklich so glücklich wie es geschrieben wird. Ich will damit absolut nichts sagen. Aber das sind so meine Gedanken über diesen mysteriösen Fall. Ich denke da an den Fall von der Zeitungsfrau.
Zitat von RogerMortimerSpurensuche in ihrem Auto: Saß noch jemand auf dem Beifahrersitz?
Das würde mich auch mal interessieren. War auch ihre Handtasche noch im Auto?
Weiß das jemand?
Angenommen, da wäre jemand gewesen, der sie gebeten hat, sie mitzunehmen. Und der hätte sie umgebracht.......... warum dann das Fahrzeug wieder am Flugplatz abstellen?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob da, wo ihr PKW gefunden wurde, jeder Zutritt hat oder nur Angestellte.
Natürlich wäre es auch möglich, das sie zu jemand in´s Auto stieg...... aber warum?
Ich glaube, das sie sich melden würde, wenn sie könnte.
Zitat von RogerMortimerIhr Handy wurde zuletzt Ostersamstag 2015 auf dem Flughafengelände geortet.
Vermutlich ist sie das Opfer einer Beziehungstat geworden?
Was deine Frage nach dem Handy angeht, so hast du mir die schon die Tage beantwortet.
Zitat von RogerMortimerVielleicht wurde sie abgeholt und ihr PKW später am Gemeindehaus abgestellt.
Aber warum hätte derjenige ihr Auto ausgerechnet dort abstellen sollen?
Warum hat er es nicht versteckt?
Die Tatsache, das anscheinend sowohl ihre Tasche als auch ihr Handy in dem Fahrzeug waren, lässt den Schluss zu, das sie sich wohl irgendwie nach der Arbeit in dem Fahrzeug befunden hat. Oder es hat jemand die Sachen dort deponiert.
Inwiefern Frau Ameis anhand der Spurenlage überhaupt in ihrem Auto gesessen hat, oder verborgene Spuren entdeckt werden, die ein Gewaltdelikt erkennen lassen, bleibt abzuwarten.
Möglicherweise steuerte sie ihr Fahrzeug selbst zum Gemeindehaus in Lautzenhausen, beziehungsweise wurde der rote Renault durch einen möglichen Täter an jenem Ort abgestellt.
Vom Gemeindehaus wo der Wagen gefunden wurde, bis zum Flughafen sind es ca. 500 m, die man gut laufen kann, wenn der Täter am Flughafen geparkt hat oder in der Nähe wohnt.
Warum parkte der Wagen hinter dem Gemeindehaus, wollte der Täter nicht gesehen werden. Ich glaube nicht daran dass in der Nähe vom Flughafen die Tag geschah. Ich halte das ganze als Ablenkungsmanöver vom Täter, dass es wenn etwas passiert ist, ganz woanders geschah. Vielleicht sogar weit weg. Das Auto wurde ja erst eine Woche später nach ihrem Verschwinden entdeckt. Wo war das Auto bis dahin, versteckt
Ich suche den Täter in ihrem privaten Umfeld an keinen Fremden.
Dann gehe ich mal davon aus, das es erst kurz vor dem Entdecken dort abgestellt wurde.
Nachdem sie als vermisst galt, wurde doch sicher nach ihrem Auto geschaut. Hätte das zu dem Zeitpunkt schon dort gestanden, hätte die Polizei es ja gesehen.
An eine Wanderung glaube ich nicht. Sie hatte Nachtdienst, sich noch kurz ausgeruht und wollte dann wahrscheinlich auch nach Hause.
Aufgrund dessen, das man das Fahrzeug ein paar Straßen weiter gefunden hat, gehe ich davon aus, das sie das Gelände auch verlassen hatte.
Vermutlich wurde der PKW deswegen wieder dort in der Naehe abgestellt, damit kein Zusammenhang zu dem Ort hergestellt werden kann, an dem sie sich vorher aufgehalten hat oder umgebracht wurde.
Einen Unfall schließe ich ganz aus. Denn dann hätte der PKW sicher auch in der Nähe von dem Ort gestanden.