Zitat von MrX im Beitrag #475..... muss ich dich leider auch in diesem FAll enttäuschen. Die Verteidigung hat bereits Revision eingelegt.
Die Verteidigung hat Revision eingelegt? Warum die Eile und das noch am Freitagnachmittag nach Urteilsverkündung? Es sind doch 8 Tage Zeit? Dann noch einmal 4 Wochen nach Zugang des Urteils für die Begründung der Revision, die ja sehr anspruchsvoll ist? Ich gehe dann einfach mal davon aus, dass man die Revision ggf. angekündigt hat?. Oder hast Du eine Quellenangabe?
Mach dir bitte keine Sorgen, weder in diesem noch in einem anderen Fall - Du kannst mich nicht enttäuschen, selbst wenn Du meinen Kommentar bewusst falsch interpretierst. Meinungen sind Meinungen. Du hast deine, ich meine. Wir müssen diese nicht teilen, trotzdem wünsche ich mir einen respektvollen Umgang. Zudem befinden wir uns hier weder in einem Jura-Forum, noch muss man sich einer Meinung anschließen. Warten wir einfach ab, sofern es denn zu einer Revision kommen sollte.
🎄Schöne Weihnachten🎄
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Zitat von MrX im Beitrag #475..... muss ich dich leider auch in diesem FAll enttäuschen. Die Verteidigung hat bereits Revision eingelegt.
vom 22.12.2023 Main-Spitze (Bericht in den Presseberichten)
Zitat(....) Die Verteidiger erklärten, dass sie noch prüfen werden, ob sie Revision einlegen. (...)
------------------------------------------
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Zitat Mordfall Fall Jutta Hoffmann: Verteidigung legt Revision ein
Mehrere Jahrzehnte blieb der Mord an der 15-jährigen Jutta ungeklärt, bis ein Mann zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Nun hat die Verteidigung Revision eingelegt.
ZitatDie Anklage hat laut dem Gerichtssprecher auf Rechtsmittel verzichtet.
Nebenklage Hoffmann 1 hat sich schon f 2016 um dieses Verfahren bemüht . Es gibt in diesem Zusammenhang Theorien warum das Verfahren gerade jetzt kommt, kurz nachdem Nebenklage 1 2020 Akteneinsicht bekommen hat und somit ihre Alternativtäterhypothese erstmals anhand der vorhandenen Aktenlage abklopfen konnte aber dazu äußere ich mich im Hinblick auf die Schweigepflicht nicht, aber die Auflösung wird ( Stand jetzt ) im ersten Quartal 2024 medial kommen das steht fest, egal wie es Freitag ausgeht.
Das 1. Quartal hat doch noch 9 Tage und davon ziehen wir noch Wochenende und Ostern + Urlaub ab, bleiben im Normalfall noch 4 Tage
Nebenklage Hoffmann 1 hat sich schon f 2016 um dieses Verfahren bemüht . Es gibt in diesem Zusammenhang Theorien warum das Verfahren gerade jetzt kommt, kurz nachdem Nebenklage 1 2020 Akteneinsicht bekommen hat und somit ihre Alternativtäterhypothese erstmals anhand der vorhandenen Aktenlage abklopfen konnte aber dazu äußere ich mich im Hinblick auf die Schweigepflicht nicht, aber die Auflösung wird ( Stand jetzt ) im ersten Quartal 2024 medial kommen das steht fest, egal wie es Freitag ausgeht.
Kommt da noch was?
Die Frage stelle ich mir auch. Medial war bisher nichts zu finden.