Sofern nicht bereits geschehen, der "Spitzbart" der erst nach Haus fuhr, dann aber an der FH im Auto genächtigt haben will, der hat jetzt einiges zu erklären.
Zudem, ob einer allein in der Lage ist, eine junge Frau dort über das Geländer zu schupsen?
Schauen wir mal ob die Wahrheit heraus kommt.
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
hello Etwa 90 Meter entfernt ist die Schleife eines Rundweg, der von der FH nach Nord-West führt. Dann quasi wieder zum Drachenhaus, dem letzten Standort geht.
So ganz dunkel war es nach 04h ja nicht mehr, der Sonnenaufgang dürfte etwa gegen 04.30h gewesen sein.
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
• Schädelbasisringbrüche Einstauchung der Wirbelsäule in das Schädelinnere. Bei Fall aus großer Höhe und Aufkommen mit den Füßen; ist eher Hinweis auf einen Sprung als auf Absturz bzw. ein Hinabwerfen.
Moin Sry das ich gestern nichts mehr geschrieben hatte, war noch in anderer sache in eltville unterwegs. Also sämtliche informationen zu der getränkemarke findet man unter http://www.kollegialiter-syndrom.info Wen es interessiert am besten dort nachschauen denn das ist soviel material das man das hier schlecht zusammenfassen kann
Zitat von RogerMortimer• Schädelbasisringbrüche Einstauchung der Wirbelsäule in das Schädelinnere. Bei Fall aus großer Höhe und Aufkommen mit den Füßen; ist eher Hinweis auf einen Sprung als auf Absturz bzw. ein Hinabwerfen.
Du denkst, es deutet auf Suizid hin, da sie keine Schädelverletzungen hatte?
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Hello Ich hoffe das die Experten richtig gucken. Keine Brüche am Schädel besagt nichts, eine Baumkrone fängt federnd ab. Wie was gestaucht, durchbohrt oder gebrochen ist, gibt Aufschluss. Warten wir mal ab.
Warum kommt aber bereits am Dienstag diese Schädel heil Meldung des Obduzenten? Ich finde das nicht besonders professionell. Nach der vollständigen Obduktion bekommt zuerst der STA den Bericht. Nicht die Medien scheibchenweise.
Zu der Getränkefirma - alles Verschwörung? Warum lassen sich dann aber ca. 15 Amts und Würdenträger so vorführen?
Das passt etwas nicht
lg eugene
Einen Suizid schliesse ich auch aus. Aber muß der jetzige Fundort zwingend der Todesort sein? Man wird sehen...
Eine Brücke, die die traurige Berühmtheit "Selbstmörderbrücke" erlangte, fällt mir dazu ein. Dort wurde das Opfer unter laufende Nr..... abgehakt. Weil alles so schlüssig war. Erst als Jahre später Med. Studenten diese Fundfotos/Obduktion zu Lehrzwecken auswerteten, zeigte sich das es kein Suizid gewesen sein konnte.
lg eugene
Die Frage wird natürlich sein, was ist von dem charakteristischen Spurenbild heute , nach fast 8 Jahren, noch übrig. Der Aussage der Staatsanwaltschaft Trier kann man 2 Anknüpfungstatsachen entnehmen : 1) das Skelett war in mehrere Einzelteile zerbrochen . 2) es müssen einige einzelteile fehlen ( aussage Staatsanwaltschaft : es wurde Fast das gesamte Skelett gefunden )
Weiterin sagst du , RodgerMortimer, selber zurecht dass es vollkommen unlogisch ist, dass Tanya auf ihrem Weg in die Innenstadt an dieser Schlucht vorbeikommt. Das würde zu der Theorie passen, dass TG einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist, und dort gezielt entsorgt wurde.
Auch wenn ihr Körper keinerlei Anzeichen von Gewaltanwendung aufweisen sollte ( das RM Gutachten luegt ja noch nicht abschliesend vor ) schliest dies ein TD nicht von vorneherein aus. Selbst eine Todesursache durch erstechen hinterlässt am Skelett nur dann Spuren wenn es das Skelett auch tatsächlich verletzt. Es gibt allerdings mehr als 1 tödliche Stelle wo man mit einem Messer Zustechen kann ohne Spuren am Skelett zu hinterlassen
Acht Jahre? Ist keine Zeit um bei sorgfältiger Arbeit alles so zusammen zu fügen, wie es gehörte. Ich als Laie hatte ein vollständig zertrümmertes Skelett. Trotzdem war es möglich einen Altbruch zu finden. Der dann im Abgleich mit Krankenakten die Identität belegte.
Lassen wir uns überraschen
lg eugene
Es gibt interessante neuigkeiten Die in dem brunnenVerfahren involvierte Richterin am Landgericht Dr Kurtenbach soll nach Auskunft einer Richterin in Koblenz am Dienstag verstorben sein . Zufall ?
Hochinteressant, was im Allmystery-Forum im Tanja Gräff-Thread auf S. 395 bereits am 27.02.2013 (!) zum möglichen Tathergang gepostet wurde: "nach einem Streit bei der FH vom Felsen geschubst" (!!)
Allmystery-Thread "Der Fall Tanja Gräff"
Zitat @Nightshot 27.02.2013 um 19:23
Hm Komisch hab gerade mit einem Freund telefoniert und gefragt ob er den Fall Tanja Gräff kennt? Da meinte er "ja die hat man doch nach dem Streit bei der FH vom Felsen geschubst und ist in den Bäumen hängen geblieben" Was? Er hat gesagt das im Facebook mal früher gelesen zu haben. Kann mir das nicht vorstellen da was dran ist aber falls doch kann es der Grund sein das man sie nicht gefunden hat, wer schaut denn hinauf zu den Bäumen??
Zitat von Aggie Hochinteressant, was im Allmystery-Forum im Tanja Gräff-Thread auf S. 395 bereits am 27.02.2013 (!) zum möglichen Tathergang gepostet wurde: "nach einem Streit bei der FH vom Felsen geschubst" (!!)
Das ist in der Tat sehr interessant. Weißt du, ob die Polizei damals diesem Hinweis nachgegangen ist?
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat von RogerMortimerSubjektiv kann ich mir deshalb nicht vorstellen, dass Tanja Gräff zu jener Zeit ohne Motiv diesen Weg bevorzugte.
Es war in der Vergangenheit auch immer wieder im Zusammenhang mit Tanja von Drogen die Rede.
Möglich wäre auch, das sie dort mit jemand lediglich einen Joint rauchen wollte. Das wäre innerhalb der FH sicher so ohne weiteres nicht möglich gewesen.
Zitat von RogerMortimerIst es eventuell möglich, dass sie von unten dort abgelegt wurde?
Anhand der Fotos die es gibt, stelle ich mir das eher schwierig vor, wenn sie jemand dort ablegen wollte. Das hätte auch einer alleine sicher nicht geschafft.