Hafenarbeiter soll Larissa (†26) erstickt haben So brutal quälte Matthias G. seine Ex-Freundin
05.05.2022 - 18:53 Uhr
Oldenburg – Zweiter Tag im Mord-Prozess gegen Hilfsarbeiter Matthias G. (34) am Donnerstag im Landgericht. In der Nacht zum 10. Dezember soll der Ex-Knacki seine Bekanntschaft Larissa (†26) in einem Mietshaus in Brake erstickt haben. Stunden später stach der Hüne (1,82 Meter, rund 100 Kilo) eine zierliche Nachbarin (26) im Treppenhaus nieder.Larissa hinterließ eine kleine Tochter (heute 3)
ZitatDonnerstag sagte Ex-Freundin Katharina K. (31, Angestellte) als Zeugin aus. Ihr Bericht – schockierend! „Fünf Jahre war ich mit ihm zusammen. Nach der Trennung hat er mir öfters gedroht, mich oder meine Eltern umzubringen.“ Einmal hätte sie ihn hereingelassen. Ein Fehler! Laut Gutachter ist Matthias G. voll schuldfähig. Prozess geht weiter.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Mord-Prozess!Warum zerstörte er ihr Glück? Ex-Knacki (34) soll seine Freundin Larissa (†26) mit einem Handtuch erstickt haben
05.05.2022 - 16:20 Uhr
Oldenburg – Fünf Monate nach den abscheulichen Verbrechen sitzt Hafenarbeiter Matthias G. (34) wegen Mordes auf der Anklagebank. Er soll Larissa S. (†26) nach dem Liebesspiel erstickt haben! Danach metzelte er eine Nachbarin (26) im Treppenhaus nieder – entstellte sie.Larissa, Mutter einer zweijährigen Tochter, lernte den Ex-Knacki über Freunde kennen. Sie verliebte sich. Als er im Sommer 2020 seine achtjährige Haftstrafe (u.a. Drogenhandel) abgesessen hatte, zog er nach Brake. Larissa, die im 100 Kilometer entfernten Weener bei Leer lebte, hielt Kontakt und schrieb ihm. Sie wurden ein Paar. BILD
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*