Warum legte der Täter die Körperteile an mehreren verschiedenen Stellen in der Nähe von Bahngleisen ab, anstatt ihre Leiche an einer Stelle zu vergraben? Weshalb hat er sich diese Mühe nicht gemacht? Stand er unter Zeitdruck? Hatte er mit der Beseitung der vollständigen Leiche ein logistisches Problem, da er kein eigenes Fahrzeug besaß?
Zur Verdeckung der Straftat macht es jedenfalls wenig Sinn, die Leichenteile auf vier Stellen zu verteilen, denn die Gefahr, dass eine von mehreren Stellen gefunden wird, war doch VIER Mal größer als wenn er alles an EINER Stelle versteckt hätte.
Endete Yasmins Fahrt bereits in Hannover?
Könnte der Täter zuerst ihre Beine in Hannover entsorgt haben und zuletzt ihren Torso in Vechelde - direkt neben den Bahngleisen - weil es das schwerste Körperteil war? Der Täter könnte einen Güterwagen zum Transport und sogar zur Zerteilung der Leiche genutzt haben, denn sämtliche Körperteile befanden sich in relativer Nähe zu Bahngleisen.
Legte der Täter damit - bewusst oder unbewusst - eine falsche Spur in Richtung Braunschweig/Vechelde?
sorry ich bin jetzt etwas erschrocken ...hier geht es um echte Morde und somit auch Schicksale. Wie kann sich irgendjemand anmaßen, Vermutungen oder gar Behauptungen aus den Fingern zu ziehen, die Fakt nicht den Tatsachen entsprechen. Irgendwelche Menschen gar etwas unterstellen. Geltungssucht, Dummheit ???? Die Messlatte des geistigen Verstandes ist bei einigen verdammt niedrig gelegt. Sorry aber das musste ich mal los werden
Wie genau ist denn dein Beitrag gemeint? Du unterstellst Foristen Dummheit, Anmaßungen, Geltungssucht, Behauptungen und Unterstellungen?
Falls du es nicht verstanden hast: Ja, es geht um reale Mordfälle, die bis dato ungelöst sind und die Täter auf freiem Fuss. Sie könnten also jederzeit wieder morden oder haben es bereits.
Hier wird faktenorientiert diskutiert und spekuliert, nicht mehr und nicht weniger. Faktenorientiert deshalb, da die Diskussionen auf Fakten der Ermittler, die diese an die Öffentlichkeit geben, beruht. Es werden diverse Szenarien aufgestellt.
Ja, hier lesen Angehörige mit, manche Fälle wurden auf deren Wunsch hier eingestellt und es lesen einige Berufsgruppen hier mit. Die Regeln werden eingehalten und es ist legitim.
Wo genau ist dein Problem? Du registrierst dich in einem Kriminalforum mit echten Mordfällen um dort die Foristen zu beleidigen? Vielleicht solltest du dich erstmal mit Kriminalforen auseinandersetzen, bevor du Menschen beleidigst, ohne überhaupt etwas zu verstehen.
Oder gibt es Fakten, die deine Behauptungen stützen?
N.S.: Schlechter Einstieg in einem Forum
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
in erster Linie sollte niemand ausgeschlossen werden. Selbst wenn die Taten unterschiedlich sein sollten , kann auch dafür sprechen, das sich die Situation für den Täter verändert hat oder der Täter experimentiert hatte. Für mich steht es aber außer Frage, dass der Täter einen Mitwisser oder gar Helfer gehabt haben muss. Auch glaube ich, dass dem Mädchen der Mörder bekannt sein muss. Hoffen wir mal, dass dieser Täter noch ermittelt werden kann
sorry aber derasrtig Aggressives Verhalten Deinerseits empfinde ich bei der Gewichtigkeit als unangebracht. Mir lag es Fern irgendwem zu beleidigen. Voelleicht hast du auch nur etwas in den falschen Hals bekommen? Des weiteren ist mir die Tragweite dieser Seite sehr wohl bewusst. Nur bist du weder Polizistin, Forensiker oder sonstiges . Du nimmst dich verdammt wichtig und das auf eine unangenehme Art und Weise
Zitat von lunchen im Beitrag #38sorry aber derasrtig Aggressives Verhalten Deinerseits empfinde ich bei der Gewichtigkeit als unangebracht. Mir lag es Fern irgendwem zu beleidigen. Voelleicht hast du auch nur etwas in den falschen Hals bekommen? Des weiteren ist mir die Tragweite dieser Seite sehr wohl bewusst. Nur bist du weder Polizistin, Forensiker oder sonstiges . Du nimmst dich verdammt wichtig und das auf eine unangenehme Art und Weise
Noch so einen Beitrag und ich werde dich für das Forum sperren müssen.
Hier wird niemand aggressviv, ausser dir.
Unterlasse es auch bitte, dir irgendetwas anzumaßen. Du kannst gar nicht wissen, wer hier welchen Beruf ausübt.
Das ist meine 2. und letzte Warnung, bevor ich dich sperre, sollte es wieder zu Beleidigungen und OT Beiträgen kommen.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle