hallo Also gibt es hier zu 99% wieder eine Frau die nur um den Kerl im Bett zu behalten schweigt! Bei Schuhgröße 33 gehe ich von 12 -15 Jahren aus, 45kg, 154cm passt auch. Da fällt mir u.A die Annika Seidel ein. Hat da jemand noch aus alten Sucheinträgen die Körperdaten?
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Christine - das hoffe ich auch. Nur zeigt sich im Realen ja oft genau das Gegenteil. Denn wenn ich bei den Körperdaten 14 - 22 Jahre lese??? Dann guckt jeder Kommissar beim Abgleich auch unter der Altersgruppe. Denn wer zweifelt die Arbeit seiner Kollegen an?
Schuhgröße 33 käme nur bei einer Kleinwüchsigen oder Chinesin mit abgebundenen Füssen hin. Was aber die Schädelform widerlegt. Osteuropäisches Kind? Auch nicht da dort (fast) alle sehr große Füße haben. Dazu die Schädelform abweicht. Wenn die Rekonstruktion so annährend richtig ist bleibt eher der südländische Typ. Türkei, Jemen, usw.
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Zitat von ChristineIst aber trotzdem mehr als heftig. Gehen wir mal von den 14 Jahren aus.
Sie muss ja irgendwo gelebt haben. Hatte Familie und Freunde. Ging auch zur Schule.
Warum vermisst sie niemand?
Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber wenn der Vater schon seine eigene Tochter missbraucht und verbrennt, kann man sich in etwa vorstellen, was das Mädchen vorher durchmachen musste. Ich denke auch, dass sie nicht in die Schule ging. Zumindest nicht in Deutschland. Wenn dem aber so gewesen wäre, hätte ein Verschwinden des Mädchens mit Umzug (ins Ausland) erklärt werden können. LG Populous
Meistens belehrt erst der Verlust uns ueber den Wert der Dinge - Arthur Schopenhauer
Ich könnte mir durchaus einen Ehrenmord vorstellen. Vielleich verhielt sie sich zu "westlich" und es wurde familienintern auch noch ein außereheliches Verhältnis vermutet.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Wurde nicht gestern bei XY gesagt, dass ein Isotopengutachten ergeben hat, dass sie mindestens bis zum 15. Lebensjahr in einem osteuropäischen Land lebte.?
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Zitat von Tumbleweed im Beitrag #11Wurde nicht gestern bei XY gesagt, dass ein Isotopengutachten ergeben hat, dass sie mindestens bis zum 15. Lebensjahr in einem osteuropäischen Land lebte.?
Ich habe gestern nicht alles mitbekommen, muss mir die Sendung nochmal anschauen. Meine aber, davon vorher schon gehört zu haben. Hab mal gesucht und gefunden. Ein bestimmtes Alter steht da aber nicht.
Aus Beitrag 16, Presseartikel:
ZitatIn Altena wurde vor elf Jahren in einem Waldstück im Ortsteil Bergfeld der stark verkohlte Leichnam eines jungen Mädchens aus Osteuropa gefunden.
Das bestätigt ja dann Osteuropa. Ich habe den Beitrag gestern komplett gesehen, daher habe ich das mit dem Alter.