Zitat von bettiSo wie die Zwillingsschwester in der XY-Sendung M.B beschrieb, könnte ich mir schon vorstellen, daß sie ein Engel war.
Und warum halten sie dann nach Deiner Aussage bis heute weiterhin in Treue fest zum TV? Das ist doch nicht stimmig!
Ich denke, weil sie volles Vertrauen in den TV hatten und sich dieses nicht nehmen lassen wollen, warum auch immer. Das kann kaum jemand verstehen, auch nicht die Leute in Muschenried.
Ich verstehe es nicht. Da steckt mehr dahinter. Man will nicht aufklären, sondern nur seine Ruhe haben. Aber das wird nicht funktionieren. Irgendwann müssten sie das doch begreifen. Sie werden niemals Ruhe bekommen.
Sie müssten begreifen, dass genau diese "Vogel-Strauß-Politik" einen Verdacht erzeugt, den man gar nicht recht in Worte fassen kann. Und da hilft am Ende auch nicht die Politik weiter. Irgendwann ist Ende mit der Solidarität.
Zitat von Mainacht Und warum halten sie [Die Familie. Sakura] dann [....] bis heute weiterhin in Treue fest zum TV? Das ist doch nicht stimmig!
Hat die Familie B. seit dem Auffinden MBs im September 2013 einmal öffentlich geäußert, dass sie den TV nicht für den Täter hält?
Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall wurde mir im Oktober 2013 von Leuten aus Muschenried gesagt, daß die Familie B. noch immer zu dem DTV hält, und es sollen auch die Angehörigen des zu der Zeit DTV auf der Beerdigung gewesen sein.
Da das alles schon sehr lange zurückliegt, wäre es aber schon denkbar, dass sich in der Zwischenzeit die Einstellung der Familie zum TV geändert hat. Edit: Dass sie damit nicht an die Öffentlichkeit geht, ist irgendwie verständlich.
Zitat von SakuraDa das alles schon sehr lange zurückliegt, wäre es aber schon denkbar, dass sich in der Zwischenzeit die Einstellung der Familie zum TV geändert hat.
Zitat von SakuraDa das alles schon sehr lange zurückliegt, wäre es aber schon denkbar, dass sich in der Zwischenzeit die Einstellung der Familie zum TV geändert hat.
Das ist doch keine Sache der Zeit!
Ich denke schon, wenn neue Erkenntnisse hinzukommen.
Spätestens als Marias Skelettknochen nur wenige Kilometer entfernt vom Reiterhof gefunden wurden, wo sie am Vorabend ihres Verschwindens beim Grillabend gewesen war, müsste ihrer Familie klar geworden sein, dass die vom Verlobten präsentierte Geschichte in sich zusammengestürzt war.
Spätestens als Marias Skelettknochen nur wenige Kilometer entfernt vom Reiterhof gefunden wurden, wo sie am Vorabend ihres Verschwidens beim Grillabend gewesen war, müsste ihrer Familie eigentlich klar gewesen sein, dass die vom Verlobten präsentierte Geschichte in sich zusammengestürzt war.
Aber B.B. hat doch auch nach dem Knochenfund noch darum gebeten, den TV bitte nicht als Monster hinzustellen oder bring ich da was durcheinander?
Zitat von Aggie Spätestens als Marias Skelettknochen nur wenige Kilometer entfernt vom Reiterhof gefunden wurden, wo sie am Vorabend ihres Verschwidens beim Grillabend gewesen war, müsste ihrer Familie eigentlich klar gewesen sein, dass die vom Verlobten präsentierte Geschichte in sich zusammengestürzt war.
Aber B.B. hat doch auch nach dem Knochenfund noch darum gebeten, den TV bitte nicht als Monster hinzustellen oder bring ich da was durcheinander?
@all Vielleicht findet jemand die entsprechedne Quelle und kann es hier posten.
Ich bin grad im Netz zufällig darauf gestossen: "Wenn ich bei xy Anrufe werden sicher meine kompletten Kontaktdaten gespeichert .... Und trotzdem hatte einer den dringenden Verdacht und das Bedürfnis sich zu melden und den Verlobten zu Verdächtigen"
Stimmt! Da kann man nicht einfach so anonym anrufen. Dem Anrufer war die Aussage anscheinend wichtig.
Bist Du der Verursacher - findet sich ein standfestes Indiz - fährst du ein - ohne Wenn und Aber. Den Spruch haben von mir schon einige aufs Brot geschmiert bekommen. Trotzdem wurde ich kontaktiert.
Bist du nicht der Verursacher, - dein RA wird nicht Matula spielen - die Kripo nichts anderes ermitteln - hängen sie dich auf. Ob das so einfach geht? Das liegt nur an dir. Henrike Schemmer hat für den so genannten Kachelmann Anwalt sehr sehr viel Geld bezahlt. Und sitzt in der Kiste. Lebenslänglich mit Schwere der Schuld. ... hätten wir dich bloß 6 Monate früher kennen gelernt und nicht auf den RA gehört. Wie war das - die Dummen/Naiven beissen die Hunde.
Was du machen willst, wem du vertrauen willst, Deine Entscheidung. Dazu eine Testfrage: Hatte MB oben links 1+2 bereits eine Zahnreparatur? Alles weitere wenn du willst später - dann aber nicht übers Net. Denn ich will meine Spuren ohne Horch und Guck finden. Und die hängen bei dir 100% drin.
eine gute Zeit wünscht
eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Der TV wird wohl wissen, ob M.B. eine Reparatur an ihren oberen Frontzähnen hatte oder nicht. Aber woher weiß es eugene, wenn er es nicht selbst gesehen hat? Und wenn er es selbst gesehen hat, was schließen wir daraus? Angesichts seiner ständigen Kritik an der Polizei hat er die entsprechenden Informationen sicher nicht von der Kripo. Woher aber dann?
Zitat von eugene1975Und? Wo ist das Problem? Zumal du mit Rosskopf (wer auch immer das ist) irgend ein Problem zu haben scheinst.
Superbe Antwort.
Das Problem ist, dass jemand, der über M.B.'s Zähne so gut Bescheid weiß, dass er dazu "Testfragen" stellt, diese Zähne eigentlich selbst gesehen haben müsste, und zwar nicht nur auf einem Internet-Foto wie wir alle.
Ich habe den Eindruck, daß die meisten Foristen dieses Threads durch den Post von @eugene an den TV so schockiert waren, daß ihnen die Sprache wegblieb. So ging es zumindest mir.
@Mainacht Ich suche Spuren und hofiere nicht abstrakte Hätte, Wenn und Aber Theorien! Zum anderen ist es nicht mein Hobby gelangweilte Studenten, Hausfrauen o.ä zu unterhalten!
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. OT aus.
@betti Warum das? Ich will Infos und Klarheit. Nicht der Weg ist das Ziel. Und wie dieser Rechercheweg aussieht entscheide ich. Niemand anderes!
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
eugene - darf ich dich an deine treppenakrobatik-nummer in horchheim erinnern die war sowas von abstrakt ........ genau wie teebeutel oder schlösser mit und ohne schlüssel.
OT Warte einfach ab ob meine "abstrakten Nummern" so abstrakt waren.
Denn hätte bei Fam. W in Kruft der Sohn nicht Spurenermittler gespielt, wäre die Kripo heute kein Schritt weiter. Da sind die Täter aber die Treppe von oben herunter auf den Stufen gegangen.
lg eugene