Zitat von Gast@aggie Man beachte, der Zeitraum in dem die Leiche gefunden wurde. im Artikel "im November" in Wirklichkeit September. Was schliesen wir daraus wenn die Zeitungsartikelinhalt immer richtig recherechiert sind? Das überlasse ich dir...
@Gast Ob im November oder im September: M.B. ist tot und das ist fakt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pressebericht von heute ein Fehler seitens der Presse ist!
Manchen wird hier vielleicht noch das Lachen vergehen.
Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. Goethe
Zitat von CleopatraEs fällt auf, dass die User, die hier mit Verstand, Logik und dem nötigen Intellekt an die Sache herangehen, angegangen und diffamiert werden. Das ist schade, aber ist ja nichts Neues hier im Forum.
Wenn es dir hier im Forum nicht gefällt, weißt du ja, wo die Tür ist.
Ansonsten möchte ich dich bitten, dich in Zukunft mit solchen Beiträgen zurückzuhalten.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat von Cleopatra"Mehrfache gefährliche Körperverletzung", so, so. Hatte er sich also nicht im Griff. Und das gleich mehrfach? Hat man da nicht eigentlich eine natürliche Hemmschwelle? Gerade, wenn man im Gesundheitswesen tätig ist und dazu da ist, Leute zu heilen und zu schützen. Ist ja interessant!
Vielleicht ist die Taktik demnächst "Unzurechnungsfähigkeit"?
Bald wird auch der Anwalt nicht mehr viel ausrichten können, allzu viele Glückstreffer wie bei der 2. Haftbeschwerde wird er nicht mehr haben...
eigentlich dachte ich, dass ich hier alles schreiben darf, solange es nicht gelogen ist oder Straftatbestände verwirklicht. Und da auch ich schon erleben durfte, dass man hier einfach herausgeschmissen wird, obwohl man nichts verbrochen hat, sondern einfach nur der herrschenden Forenmeinung entgegen tritt und die besseren Argumente auf seiner Seite hat, habe ich mir diesen Kommentar erlaubt.
Ich sehe es ja auch schon als Fortschritt an, dass ich dieses Mal nicht einfach herausgeworfen werde, sondern man mich sogar die Tür frei wählen lässt. Aber bitte schreibe mir dann keine Mail mehr, in der du mich bittest, wieder mitzumischen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Möge er noch viele Neuigkeiten bringen!
Dieses Forum heißt "Ungelöste Mord- und Kriminalfälle". Davon lebt es. Gelöste Mord- und Kriminalfälle stören da nur. Deshalb müssen die Fälle möglichst dauerhaft ungelöst bleiben und der Ton muss rauer werden, je näher die Sache einer Lösung kommt.
Das ist also alles kein Wunder, was hier abgeht. Die Kriminalpolizei wird sich von alldem aber nicht irritieren lassen.
Zitat von MainachtDieses Forum heißt "Ungelöste Mord- und Kriminalfälle". Davon lebt es. Gelöste Mord- und Kriminalfälle stören da nur. Deshalb müssen die Fälle möglichst dauerhaft ungelöst bleiben und der Ton muss rauer werden, je näher die Sache einer Lösung kommt.
Das ist also alles kein Wunder, was hier abgeht. Die Kriminalpolizei wird sich von alldem aber nicht irritieren lassen.
Zitat von Gasthttp://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/artikel/baumers-ex-verlobter-erneut-in-haft/1074596/baumers-ex-verlobter-erneut-in-haft.html
Barbiturate oder andere Psychopharmaka...
Autsch, das ist heftig!
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Kein Wunder, dass die "Gäste" so nervös wurden. Da kamen wir ja ganz schön nah dran, mit unseren "Hirngespinsten". Für mich ist jetzt tatsächlich klar, woher M.B. Gedächtnislücken hatte. Vorher waren es Vermutungen, jetzt würde ich von einem dringenden Verdacht sprechen.
Wir hier im Forum haben so oft darüber spekuliert, dass er Maria mit Psychopharmaka auf ihr Ende vorbereitet haben könnte. Wenn er hier mitgelesen hat, dann musste der arme Kerl doch irgendwann einmal auf die Idee kommen, so etwas real auszuprobieren! Wir haben ihn auf den Gedanken erst gebracht, wir sind eigentlich schuld. Man sollte uns einsperren, nicht den Verlobten.
Zitat von Gasthttp://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/artikel/baumers-ex-verlobter-erneut-in-haft/1074596/baumers-ex-verlobter-erneut-in-haft.html
Hab ichs doch geahnt. Ich sage nur "Gedächtnislücken". Jetzt haben wir auch das Motiv. MB ist ihm dahinter gekommen, er hat das vermutlich mit ihr auch gemacht, und sie wollte nicht nur die Hochzeit absagen, sondern auch ihn verlassen und möglicherweise sogar auffliegen lassen, vermute ich. Dann blieb wohl nur noch der bekannte Ausweg...
Also irgendwas Dunkles, zumal man nicht weiß, was er in den Phasen der Bewußtseinstrübung mit den armen Mädels gemacht hat. Eigentlich will ich das auch gar nicht wissen.
Es ging vermutlich um Macht, Sex und/oder was Schwarzes.
Jetzt bekommen sie ihn, das waren ein paar Fehler zu viel.
Das Motiv liegt nun offen da. Aber da ist noch die 94 kg schwere Leiche, die er alleine nicht bewegt haben kann. Ich habe immer gesagt: Auf die erste Verhaftung muss eine zweite Verhaftung folgen. Und dabei bleibe ich. Warten wir ab.
Autsch, das ist heftig!
Es gibt hier viele, die das nicht überrascht, im Gegenteil.
Wie du sicher weißt, habe ich dich damals per PN ersucht wieder im Forum mitzumischen. Da ich überzeugt war, und noch immer bin, dass deine Kommentare eine Bereicherung für das Forum darstellen. Was ich nicht OK finde ist, dass du das Forum bzw. die Moderation indirekt angreifst.
Was ist die herrschende Forenmeinung? Christine und ich sind bemüht alle Meinungen gleichwertig zu behandeln. Auch wenn es uns naturgemäß schwer fällt, da wir ja selbst unsere Meinung haben. Dass es hierbei zu Beiträgen von Gästen oder anderen Usern kommt, die einen Angriff auf jene User, die wie du schreibst, "mit Verstand, Logik und dem nötigen Intellekt an die Sache herangehen" darstellen, liegt in der Natur der Sache. Gerade bei einem emotional fordernden Thema wie diesem. Ich würde mich über eine PN von dir freuen, in der du mir klarlegst, was dich genau an der Moderation stört! Kann ja auch sein, dass wir einen Fehler machen. Jedenfalls soll es nicht so enden, dass nur eine Meinung übrig bleibt. Das ist weder im Sinne einer guten Diskussion, noch im Sinne dieses Forums.
Ich hoffe, dass ich jetzt keinen OT-Rüffel einheimse, das war mir aber auch wichtig einmal darzulegen.
@All
Die heutige Nachricht über die Verhaftung des TV ist für mich von emenser psychologischer Bedeutung. Bei einer "mehrfachen gefährlichen Körperverletzung" wird es sich ja wohl um einen längeren Zeitraum handeln. Einem kerzenanzündenden, fürsorglichen und liebenden Verlobten, kann ich jetzt auch beim besten Willen nichts mehr abgewinnen. Vielleicht hat auch die Matratze mit der jetzigen Verhaftung zu tun.
LG Populous
Meistens belehrt erst der Verlust uns ueber den Wert der Dinge - Arthur Schopenhauer
Zitat von MainachtDas Motiv liegt nun offen da. Aber da ist noch die 94 kg schwere Leiche, die er alleine nicht bewegt haben kann. Ich habe immer gesagt: Auf die erste Verhaftung muss eine zweite Verhaftung folgen. Und dabei bleibe ich. Warten wir ab.
Zitat von ZefixIch tippe sogar auf noch zwei Verhaftungen.
Das entspräche dann dem, was seit dem 28. November 2012 zu vermuten war, aber nie ausgesprochen werden durfte. Diese Geschichte kann kein Ein-Personen-Stück gewesen sein, und es muss von Anfang an Personen gegeben haben, die, wenn schon kein sicheres Wissen, so doch zumindest eine Ahnung von dem hatten, was da abgelaufen sein musste. Denn wenn wir - als völlig Außenstehende - darauf gekommen sind, um wieviel mehr müssen es die Menschen aus dem engeren Umfeld gespürt haben. Kann man denen allen wirklich bloß Naivität attestieren? Ich denke nicht.
Zitat von MainachtDas Motiv liegt nun offen da. Aber da ist noch die 94 kg schwere Leiche, die er alleine nicht bewegt haben kann. Ich habe immer gesagt: Auf die erste Verhaftung muss eine zweite Verhaftung folgen. Und dabei bleibe ich. Warten wir ab.
Spätestens jetzt gehört u.a. der Hof komplett auseinandergenommen, wenn das noch nicht passiert sein sollte.
Ich freu mich schon auf die Räuberpistolen, die der TV in diesem neuen Fall bald auftischen wird
Woher wohl die Medikamente sind? Hab ja immer so in die Richtung gedacht - auch andere hier im Forum, aber bin jetzt trotzdem schockiert dass wir die ganze Zeit vermutlich so nahe an der Wahrheit waren.
Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. Goethe
Das Einzige, was mich schockiert, ist das barbarische und stets aggressive Schweigen gewisser Personenkreise über mehr als zwei Jahre hinweg. Auf diese Weise ist eine weitere junge Frau in Lebensgefahr geraten. Das ist eine einzige Schande.