Audio-Clip Urteil im Doppelmord Koblenz-Horchheim: Stefan Pätz | Kaum ein Urteil in Koblenz ist in den vergangenen Jahren mit so viel Spannung erwartet ...
Der Artikel ist schon lange bei Facebook zu lesen gewesen. Gute Zusammenfassung!! http://tatzeit-magazin.de/SA/2/#1/z (anders aufgemacht) Gruß an alle und geht schön zur Wahl.....aber wählt das Richtige
Hallo /Verdammen will ich das Heftkonzept trotzdem nicht, das Thema Verbrechen bietet sicher Potenzial für künftige Ausgaben. So stieß ich beim Lesen immer wieder auf Kleinigkeiten, die wenigstens kurios klingen: Das BKA etwa sucht nach Männern, die Vitrinen mit einem Kuhfuß eingeschlagen haben. Und die Hildesheimer Polizei fahndet nach der Statue einer Nackten mit Vogel auf dem Kopf. Das ist spannender als jeder Kauftipp aus Germany’s Next Topmodel./
Wenn ich davon aus gehe das der Kritiker keinen Kuhfuß kennt dann wird ihm sicher manches spanisch vor kommen. Wer diese Art der Lekteure kritisiert sollte wenigstens die gängigen Begriffe kennen. Oder sonst lieber sein Augenmerk auf Feucht ge bieten.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, - ich finde das Konzept gut und es wird sicher noch etwas verändert.
(Kuhfuß bezeichnet ein Werkzeug das aus einer Stahlstange besteht und ca. 8 - 10 cm im 90 grad Winkel abgebogen ist. Dieses Ende ist flach geschmiedet, dazu in der Mitte konisch gespreizt. Der Handwerker setzt den Kuhfuß z.B ein um Nägel aus Balken heraus zu ziehen, bzw. Vernagelungen zu lösen.)
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!