************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Mutmaßlicher Sexualstraftäter mit Phantombild gesucht
Polizeimeldung vom 09.11.2018
Marzahn-Hellersdorf Nr. 2354 Mit der Veröffentlichung eines Phantombildes suchen die Ermittler nach einem Unbekannten. Der Abgebildete steht im Verdacht, am 4. November 2018 zu unterschiedlichen Tageszeiten schwere Sexualstraftaten an zwei jungen Frauen in Kaulsdorf-Nord begangen zu haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelt.
Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 45 bis 55 Jahre alt ca. 175 cm groß durchschnittliche Figur sehr kurze Haare leicht abstehende Ohren markante Tattoos im Hals- und Schlüsselbeinbereich
Die Ermittler fragen: Wer kann Angaben zur Identität und/oder Aufenthaltsort des Mannes machen? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben? Hinweise bitte an das Landeskriminalamt (LKA 134) in der Keithstraße 30 in 10787 Berlin-Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664-913402 sowie jede andere Polizeidienststelle.
Kann irgendjemand entziffern, was sich der Zeitgenosse auf den Hals hat tätowieren lassen? Ich kann das Bild hier leider nicht vergrößern. Unten rechts Mitte lese ich Anna. Aber ich kann mich täuschen.
Ich kanns zwar vergrößern, aber es sieht nach verschiedenen Wörtern aus - ich kann mich aber auch täuschen.
Der erste Buchstabe sieht für mich wie ein A aus, der letzte wie ein Y und der Buchstabe vor dem Y könnte ein M sein:
A MY
Dazwischen sind noch ein oder zwei Buchstaben, ich kann das auch nicht richtig erkennen. Es muss aber auch nicht unbedingt ein Wort oder mehrere verschiedene Wörter sein, sondern nur Buchstaben, die für uns keinen Sinn ergeben. Für den Träger aber schon.
Ich glaube kaum, dass die Geschädigten sich so genau diese Tätowierungen angesehen bzw. gemerkt haben. Da wird der Zeichner etwas gezeichnet haben, was in etwa der Beschreibung entspricht.
Nachtrag Rosenrot, Dein ANNA könnte bei mir auch ANNY sein!