ZitatDa wollte man doch nur angeblich Steuergelder sparen, sicherlich eine noble Absicht, aber nicht bei solchen Sachverhalten.
Bei Mord wird gespart, aber ansonsten mit Steuergeldern der Menschen um sich geworfen. Man sollte mal eine Bürgebefragung starten.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Tötete sie vor 33 Jahren eine Frau in Dortmund?: Verdächtige bricht vor Gericht ihr Schweigen ... doch der Richter war verwundert über ihre Worte!
07.11.2024 - 18:19 Uhr
Dortmund (NRW) – Petra G. (62) soll vor 33 Jahren mit Komplizen Heike Kötting († 28) in Dortmund getötet haben. Im Verhör leugnete sie, vor Gericht schwieg sie hartnäckig. Bis jetzt!
Zitat „Herr Richter, ich möchte etwas sagen“, erklärte die Frau im Schwurgerichtssaal. Doch wer vier Monate nach Prozessbeginn ein Geständnis erwartet hatte, wurde enttäuscht: „Ich kenne die getötete Frau nicht und weiß nicht, wo sie wohnte. Ich war erschrocken, als ich von ihrem Tod gehört habe“, sagte die Frau aus Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen).Der Vorsitzende, Thomas Kelm, verwundert: „Aber ihre DNA wurde am Tatort gefunden. Was sie da sagen, widerspricht allen Erkenntnissen der Wissenschaft.“
Angeklagte angeblich nie in Dortmund gewesen Petra G., die von Marcus Herberholz verteidigt wird, zuckte nur müde mit den Schultern, blieb bei ihrer Version: „Ich schwöre hier noch, dass ich niemals in Dortmund war.“....
Zitat Auf alten Spurenträgern war es den Ermittlern mit neuen Methoden gelungen, DNA-Spuren zu sichern. Neben der Mutter aus Mönchengladbach steht Peter W. (60) vor Gericht. Ein dritter Täter konnte nicht ermittelt werden....
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*