Mich würde interessieren ob jemals im Umfeld Inka's ermittelt wurde? Hatte Inka einen heimlichen Freund von dem ihre Eltern evtl nichts wussten? Wer war ihre Freundin damals u was könnte sie dazu sagen?
Nabend Woher das Interesse? Ja hier wurde der Fall bereits besprochen. Und es wurde auch vor Ort recherchiert. Da aber der tatverdächtige Ex Kripomann W.P bereits 2008 verstorben ist, da kann es nur noch darum gehen ihre sterblichen Überreste zu finden.
Ob sie, die Inka einen heimlichen Freund hatte wird für immer spekulativ bleiben. Hinweise darauf gab es nicht. Und selbst wenn es einen gab, die Indizien gegen W.P hätten damals wie heute für U-Haft gereicht. Aber wie war der Spruch mit der Krähe? lg e
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Es ist manchmal nützlich einen Schritt zurückzuweichen um das Gesamtbild zu sehen. Ich darf mir dazu kein Urteil bilden, möchte zu meinem Interesse an diesem Fall öffentlich nicht viel sagen, jedoch möge bedacht sein.....Unschuldig so lange bis die Schuld eindeutig bewiesen ist. Vorschnelle Urteile werden schnell gefällt und ich vermute, nein...denke, man hat im falschen Umfeld gesucht...oder sich einschüchtern lassen.
hello Wenn ich erfahre wo das Interesse liegt gerne. (einfach per PN) Denn Recherchen kosten Geld und Zeit, ungute Zeitgenossen, die nur abgreifen, sind nie weit.
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
In dem Bereich hinter dem Kombiheck schrie Inka Romy Schneider gegen 21:30 um Hilfe. Damals war das alles noch Wiese, die Häuser ca. 200 Meter entfernt.
Man könnte hier bei dem Fall in der Tat auch zwei andere Varianten, als die durch XY suggerierte, heraus arbeiten. Die Frage wäre nur - wen guckt man als TV aus? Und mit welchem Hintergrund?
moin Einen Aufruf? Der könnte in der Tat einiges erbringen und bestehende Lücken füllen.
Und das Wissen derer, die verstockt sind, auf andere Art ergänzen. Opel Kadett gabe damals viel. Aber einer interessiert mich besonders. Weil der nach Inkas Verschwinden auch tagelang verschwunden war. Wie auch sein Fahrer mit Freunden. Waren die nur zufällig on Tour? Oder extra abgetaucht?
Vielleicht ist ja wer aus Ramstein, Pirmasens oder Zweibrücken da der mitliest.
Von Interesse wären die Aussagen derer, die u. a. unter dem Youtube XY Video ihre Kommentare geschrieben haben. Also Leute aus Inkas Clique oder Gäste in der Kneipe, bzw. Einwohner der Orte.
Und natürlich die, die Inka noch Tage später gesehen haben wollen. Denn nach derzeitigem Kenntnisstand ist es nicht zwingend das sie umgebracht wurde. Zumindest nicht an dem Fußballabend und nicht in der Wiese. Womit dann der TV W.P auch aus dem Schneider wäre.
Aber noch fehlen einige Puzzleteile um das abschliessend zu bewerten.
Auf dem Foto sehe ich eine Hand (Handgelenk am Ausschnitt des Oberteils), scheint auch bearbeitet zu sein. Könnte theoretisch auch eine Kinnstütze sein.
Ähnlich dieser:
Vordere Kinnstütze
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
ZitatMit sehr großer Wahrscheinlichkeit lebt Inka Sch. in den USA.
Interessant. Wie kommt man darauf? Sie war Minderjährig, wie sollte sie in die USA einreisen, wie wäre sie an das damals nötige Visa gekommen? Oder wo hätte sie sich bis zur Volljährigkeit, immerhin noch fast 5 Jahre, aufhalten sollen? Wie wäre sie an gültige Papiere gekommen um überhaupt ein Visa zu beantragen? Sie war doch als vermisst gelistet? Woher wäre das Geld für falsche Papiere kommen und wie soll sie an solche Kreise gelangt sein? Das Mädchen war 16?
Welche Spuren gibt es denn, die auf die USA hinweisen? Das wäre wirklich interessant, denn unter ihrem Namen gibt es weder eine Einreise in die USA, noch eine Eheschließung oder Einbürgerung oder auch nur den geringsten Hinweis, dass sie dort lebt. Mit dem genauen Geburtsdatum und nur damit, würde es sich defintiv herausfinden lassen.
Na ich sehe eine Halskrause, ein Stützkorset unter dem Kinn. Was zu der noch nicht verifizierten Aussage - Zahnspange - passen würde.
Und das Foto, einer heute 60-Jährigen, hmm, ich bin gespannt was das Geburtenregister dazu sagt.
Was hat der Geburtenregisterauszug denn ergeben? Wenn sie 1974 16 Jahre alt war, wäre sie heute 63 (1958 geboren)
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Zeitzeugen aus ihrer damaligen Clique, mit der sie seit dem Nachmittag zusammen war, berichten auch, dass sie Inka erst nach Schließung des Lokals vermissten, da ihre Jacke noch an der Garderobe hing, darin Ausweis und Schlüssel, was gegen ein freiwilliges Verschwinden spricht.
Ausserdem wurde dort auch eine Baustelle erwähnt, die montags nach dem Verschwinden zubetoniert wurde. Interessant wäre zu wissn, ob man diese Baustelle untersucht hat.
An dem Foto ist nichts besonderes. Das Foto ist aus XY und die haben das bearbeitet (wie so viele), also den Hintergrund entfernt. Der Hals erscheint heller und die rechte Seite des Halses wird vom Haar verdunkelt. Mehr nicht. Das ist ein 70er Jahre Foto und dementsprechende Qualität.