Mir drängt sich hier die Frage auf, welche Frau sich das Berufssymbol (und noch nicht mal vollständig) ihres Freundes/Ehemannes eintätowieren lässt. Da hab ich echt Schwierigkeiten sowas nachzuvollziehen.
Zitat von GastSind "MissMill" und "Tumblweed" KP Beamte?
Zitat(...) Oberarm eine laienhafte Tätowierung, die nur noch teilweise erkennbar war: zwei Querstreifen, dazwischen die Großbuchstaben A und D, darunter einen Winkel mit der Spitze nach unten.
Ich sehe in dem Tattoo keine Berufsbezeichnung auch den "Winkel" sehe ich nicht als Winkel, sondern eher als Pfeil.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Es ist zwar alles an die Presse gegeben worden, aber die Zeit rinnt, wie am Schluss des Textes beschrieben ist. Ich möchte es daher "geschrieben haben".
Mein letzter Vorhalt war, ob die Sterbeurkunde von G. B. "echt" ist.
Durchschnittlich dauert die Ausstellung der Sterbeurkunde etwa eine Woche. Mitunter kann es auch zehn bis vierzehn Tage dauern bis die Sterbeurkunde vom Standesamt ausgestellt wird. Eine Ausstellung einer Sterbeurkunde darf erst erfolgen, wenn feststeht, dass keine amtlichen Ermittlungen über den Tod durchgeführt werden. Der angebl. Fundtag der angebl. Leiche von G. B. in W. war lt. Sterbeurkunde am 28. Nov. 1995 um 13. 00 Uhr. G.B. hat lt. A.D. angeblich Suizid mit Schlaftabletten begangen– lt. A.D. war der Todesumstand jedoch lt. Arzt dann „erfrieren“? Die Sterbeurkunde der Stadt W. ist mit Datum 30.Nov. 1995 ausgestellt worden - 2 Tage nach dem Fund. Am 30. Nov. 1995 hätte der Standesbeamte der Stadt W. eine Sterbeurkunde ohne seine Namensnennung zu einem angebl. Suizid ausgestellt, zu dem er angeblich schon wusste, dass seitens der PI der Stadt W. keine Ermittlungen stattfanden. A. D. war der Ehemann von G.B. und hatte eine Affäre mit der Ehefrau des Beamten S.B. der zuständigen PI der Stadt W. Frage: War die angebliche Unterschrift des Standesbeamten zur Sterbeurkunde von G.B. 1995, die gleiche wie die, zur Eheschließung mit G.B.? A. D. fälscht gerichtsfest bewiesen Unterschriften und Dokumente und verwendet hierfür ältere Dokumente aus denen er Unterschriften "abmalt". (auch Az. 33 Js 21194/13 StA M.) Behördenmitglieder der Stadt W. sind zu weiteren Urkundenfälschungen für und durch A. D. i.V. m. der PI , der Stadt W. gerichtlich und staatsanwaltlich seit 20.01.2017 benannt. Herr J. D. aus We., Ortsteil H., war Finder der angebl. Leiche der G. B. J. D. verstarb als die Ermittlungen in Dillingen im Dez. 2017 angeregt wurden.
Herr K. H. war 1995 der Erblasser zu G.B. G.B. wäre Erbin vom Vermögen des K. H. gewesen. Feb. 1996 - maschinenschriftliche Verfügung - Alleinerbe zu A. D. -3 Monate (?) nach Ableben von G. B. A.D. war anschließend ger. bestellter Betreuer von K. H. (taubstumm, schwerbehindert, an Demenz erkrankt) 2000 Erbvertrag durch sichtbare Urkundenfälschung des A. D. Sichtbar wird die Urkundenfälschung aus einer Vermögensverfügung 2001 (Original liegt vor) A. D. fälschte die Handschrift von K.H. im Erbvertrag – liegt dem OLG M. Az. 33 UF 981/13 wiederholt aktuell vor. K. H. ist am 25. Okt. 2005 verstorben - zu einem Zeitpunkt, zu dem A. D. Kapital benötigte, – liegt ebenfalls dem OLG M. wiederholt aktuell vor. Taggleich, mit Datum 25. Okt. 2005 hat der Standesbeamte der Stadt W., nun mit korrekter Nennung seines Namens, die Sterbeurkunde zu K. H. ausgestellt. Zu A. D. liegen aus Gerichtakten von 1995 bis dato 2018 ger. ca. 40 gefälschte Urkunden vor, womit er sich Vermögen verschaffte/verschaffen wollte. Dazu auch gefälschte gerichtliche Dokumente zu meinem Schaden und Begünstigung von A. D. Das sind alles zusammengefasste Dokumente und Abläufe seit 2000. A. D., bekannt aus der Jugendzeit, trat 2000 wieder in mein Leben. 2000 fand ich im Haus des A.D. einen von G. B. 1995 versteckten Zettel. Eine Nachricht, die A. D. vernichtete. 2011 habe ich es der StA zu einem Aktenzeichen beschrieben. Wollte G.B. auf etwas aufmerksam machen. Die Mutter von G. B. zweifelte an dem Suizid ihrer Tochter und an den Ermittlungen, die nicht stattfanden. (auch eV einer Zeitzeugin v. 29.10.2011) Die Zweifel und Recherche bestehen nicht erst seit jetzt, sondern bereits Jahre zuvor. Von mir intensiv seit 19.12.2006.
Dem OLG M. Az. 33 UF 981/13 liegen jetzt die Beweise vor, dass A.D. bereits 2001 auch "meine Existenz befristet hatte" . Das Versterben von o.g. genannten Personen, fand jeweils in den Monaten, Okt. , Nov. Dez. statt.
Zu meiner Frage wer die User „MissMill“ – „Tumbleweed“ zu „Rosenrot“ sind, erhielt ich keine Antwort? A.D. hatte sich 2011 als User mit „Miss…“ in einen Blog eingeloggt. (liegt noch schriftl. vor)
Zitat von GastZu meiner Frage wer die User „MissMill“ – „Tumbleweed“ zu „Rosenrot“ sind, erhielt ich keine Antwort? A.D. hatte sich 2011 als User mit „Miss…“ in einen Blog eingeloggt. (liegt noch schriftl. vor)
Die genannten User sind mir alle persönlich bekannt. Reicht das aus?
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat von GastSind "MissMill" und "Tumblweed" KP Beamte?
Nein, sind beide nicht. Keine Sorge!
Zitat von GastWir haben heute alles der Presse übergeben.
Sehr gut. Hältst du uns bitte auf dem Laufenden? Und passe bitte weiterhin auf dich auf.
@Gast
Die Frage wurde sehr wohl beantwortet und zwar am 29.10.2018. Du hast dich auch nicht nach Rosenrot - sondern nur nach MissMill und mir "erkundigt"! Woher rührt dein Interesse an uns Forenmitgliedern?
Zitat von GastZu meiner Frage wer die User „MissMill“ – „Tumbleweed“ zu „Rosenrot“ sind, erhielt ich keine Antwort? A.D. hatte sich 2011 als User mit „Miss…“ in einen Blog eingeloggt. (liegt noch schriftl. vor)
Was hat deine Fragestellung/Anmerkung mit dem Fall zu tun?
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Also ich kann zu mir ganz klar sagen, dass ich nicht von der Kripo bin. Ich wäre in der Zeit der Berufswahl auch viel zu unsportlich gewesen und wollte darüber hinaus aufs Konservatorium
Ich verbringe einen Teil meiner knappen Freizeit damit, mich für Recht und Moral einzusetzen. Warum ich das mache, kann ich nicht erklären. Ich war schon immer Moralist. Ich kann nicht anders. Ich könnte jetzt auch einen Topflappen häkeln oder die Post vom Samstag sortieren. Aber ich sitze am Rechner.
Dein Misstrauen gegenüber der Kripo kann ich aufgrund Deiner Schilderungen verstehen. Wahrscheinlich hast Du Dich deswegen hier auch noch nicht angemeldet.
Die Infos, die Du an die Medien gegeben hast, sind noch nicht veröffentlicht worden, oder? Haben diese Medien Kontakt zu Dir aufgenommen? Pass auf Dich auf!!