Zitat von ChristineHätte er vielleicht einen Stift gehabt, hätte er diesen genommen?
Aber er hatte ja einen Kugelschreiber. Ich habe jetzt nochmal betreffende Stelle im Video angesehen. Der Ermittler sagt "mit Kugelschreiber eingeritzt".
Der rechte Fuß sieht für mich irgendwie aus dem Schuh "rausgeschoben" aus und wirkt nur dadurch länger. Der linke Schuh sieht für mich nicht ungewöhnlich groß aus. Daher meine ich, dass es vielleicht doch ihre eigenen Schuhe waren.
Zitat von MissMill im Beitrag #32Der rechte Fuß sieht für mich irgendwie aus dem Schuh "rausgeschoben" aus und wirkt nur dadurch länger. Der linke Schuh sieht für mich nicht ungewöhnlich groß aus. Daher meine ich, dass es vielleicht doch ihre eigenen Schuhe waren.
Folgerst du das aus dem Foto im Forum?
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat von MissMill im Beitrag #32Der rechte Fuß sieht für mich irgendwie aus dem Schuh "rausgeschoben" aus und wirkt nur dadurch länger. Der linke Schuh sieht für mich nicht ungewöhnlich groß aus. Daher meine ich, dass es vielleicht doch ihre eigenen Schuhe waren.
die Sticker waren zur Damaligen Zeit der absolute Hit. Viele Straßenhändler haben solche und noch viele andere Sticker am Stand zu 100 verkauft.. Auch die zu große Jacke, sollte man keiner all zu großen Bedeutung beimessen. Wahrscheinlich hat sie die beim trampen von irgendwem geschenkt bekommen?