Ich habe gerade noch einmal gelesen. Da fehlt ja noch viel mehr von ihr. Also kann man das mit der "Tropähe" wahrscheinlich vergessen.
Zitat "Möglicherweise ist im Nachhinein jemandem einer der vermissten Gegenstände aufgefallen", meint Hoffmann. Nie mehr aufgetaucht sind der beige Fohlenimitat-Mantel mit bräunlichem Pelzkragen und sechs stoffbezogenen Knöpfen mit Metallrand, die braune Leder-Handtasche, auf der ein Aufkleber der Musikband "Big Bees" war, eine silberne Halskette mit drei Schutzengel-Anhängern, goldene Ohrstecker mit Kugeln von etwa fünf Millimetern Durchmesser und der zwei Meter lange, orange-farbene, selbstgebatikte Seidenschal mit einem zarten weiß-rosa Kreismuster.
Ob ihm eigentlich bewusst war, dass sie noch gelebt hat, als er sie in den Bach legte oder zog?
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat Ob ihm eigentlich bewusst war, dass sie noch gelebt hat, als er sie in den Bach legte oder zog?
Glaub ich nicht. Er wollte sicher gehen, dass sie nichts mehr sagen kann.
Zitat von Christine im Beitrag #5Ich habe gerade noch einmal gelesen. Da fehlt ja noch viel mehr von ihr. Also kann man das mit der "Tropähe" wahrscheinlich vergessen.
Genau. Wie ich schon schrieb, das mit den Ohrringen ist merkwürdig, die Kette kann man schnell entfernen. Die Kleidung verblieb vermutlich im Auto. Außerdem vermutet die Polizei, dass ein Teil des selbstgemachten Ringes von Gundula S. - ein Emailstein - im Auto des Täters verblieb. Den Rest hatte sie noch am Finger.
Zitatdie braune Leder-Handtasche, auf der ein Aufkleber der Musikband "Big Bees" war,
"Big Bees" konnte ich nicht finden. Kennt jemand die Gruppe? Oder meinen die vielleicht die "Bee Gees" ?
ZitatZwischen 23 und 23.10 Uhr haben drei Personen unabhängig voneinander am Marienplatz ein Mädchen als Anhalterin beobachtet. Ein anderer habe gesehen, daß eine junge Frau an der Klamm/Ecke Bahnhofstraße in einen hellen BMW mit auffallenden, dunklen Seitenstreifen und einem dunklen Dreieck auf der Kühlerhaube gestiegen sei. Ob einer der Zeugen tatsächlich Gundula Steinbauer sah, ist bis heute nicht gesichert.
Das heißt, dass der Fahrer des beschriebenen BMW sich nicht gemeldet hat, nicht mal um zu sagen, dass die mitgenommene Frau nicht Gundula S. war. Und es gab wohl auch keine Hinweise auf ein solches Fahrzeug, ob nun dunkle oder blaue Farbe.
Abgebildet ist jedenfalls ein BMW mit blauem Streifen und Dreieck. Eigentlich ein auffälliges Fahrzeug. Das blaue Dreieck könnte dem BMW-Emblem entnommen sein, vielleicht war der Fahrer BMW-Fan? Es gibt in Garmisch Partenkirchen ein BMW Club. Ob es ihn damals schon gab?