🎬 DIE TOTEN VOM BODENSEE - DAS GEISTERSCHIFF 📺 ORF-Premiere: Sonntag, 18. Mai, 20:15 Uhr 📺 ZDF-Premiere: Montag, 19. Mai, 20:15 Uhr
Mit: Matthias Koeberlin, Hary Prinz, Stefan Pohl, Elisabeth Lanz, Harald Schrott, Stephanie Japp, Edi Jäger, Alice Prosser, Magdalena Kronschläger, Michael Glantschnig, Valentin Hagg u.a.
Im Mittelpunkt steht ein rätselhafter Leichenfund im Bodensee: Eine Fischerin entdeckt ein halb versunkenes Boot mit dem Skelett eines vor 15 Jahren verschwundenen Jungen – festgebunden, konserviert, wie aus der Zeit gefallen. Der Fall, scheinbar vergessen, nimmt eine düstere Wendung – mit familiären Abgründen, forensischen Spuren und unerwarteten Zeugen.
Dieser Film rückt einen alten Cold Case in den Mittelpunkt
rowboat.tv war so nett und hat mir die Informationen per Email geschickt, die ich sehr gerne mit euch teile.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat Dieser Film rückt einen alten Cold Case in den Mittelpunkt
Helft mir doch mal auf die Sprünge bitte - um welchen realen Cold Case handelt es sich?
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*