Nach Sex mit Freier: Prostituierte fast mit Schraubenzieher getötet Der Angeklagte Marcel Sch. (35) im Gerichtssaal. Er bestreitet, die Prostituierte angegriffen zu haben
10.01.2025 - 20:16 Uhr
Kiel – Der spitze Schraubenzieher bohrte sich bis in ihre Lunge – und in dem engen Auto begann ein Kampf auf Leben und Tod! Seit Freitag steht der Marcel S., der im Februar 2018 eine Prostituierte (39) nach dem Sex an der Bundesstraße 206 beim Flugplatz Hartenholm (Schleswig-Holstein) beinahe getötet haben soll, vor Gericht.
Zitat Marcel S. ist ein schmächtiges Bürschchen mit speziellen Neigungen: „Ich fühle mich der BDSM-Szene zugehörig. Aber ich bin kein gewalttätiger Mensch. Ich habe eine solche Tat nicht begangen.“ Das lässt S. über seinen Anwalt ausrichten, er selbst sagt kein Wort – schlau! Denn Opfer Sevdalina N. erinnert sich an den Täter vor allem so: „Wenn er gesprochen hat, zog er immer eine Augenbraue nach oben.“
ZitatSchläge mit einem Knüppel BDSM ist ein Sammelbegriff für sexuelle Vorlieben, die von Fesselspielen bis hin zu Schmerz und Unterwerfung reichen. Auf dem Parkplatz an der Bundesstraße zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg stehen oft osteuropäische Prostituierte und bieten sich an. DNA-Spuren belegen, dass Marcel S. Kontakt mit der Frau aus Bulgarien hatte. „Gut möglich“, lässt er seinen Anwalt dazu sagen, er sei damals mehrfach dort bei Prostituierten gewesen, „aber ich erkenne die Geschädigte nicht wieder.“.....
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*