Ungelöste Mord- und Kriminalfälle
»
Forum
»
► ► ► ► ► Schlagzeilen aus Deutschland
»
Landshut (Bayern): JVA | Drogendealer feiert Knast: „Bestes Hotel, wie im Urlaub“ | TikTok-Videos mit eingeschmuggeltem Handy
Mit eingeschmuggeltem Handy drehte er TikTok-Videos: Drogendealer feiert Knast: „Bestes Hotel, wie im Urlaub“
In seinem Koffer schmuggelte Lambo sein Handy in den Jugendarrest der JVA Landshut und postet TikTok-Videos von seinem Knast-Alltag
13.10.2024 - 10:34 Uhr
Landshut (Bayern) – Er nennt sich Lambo und präsentiert stolz seinen Jugendarrest in der Justizvollzugsanstalt Landshut auf TikTok! Der 22-Jährige, der wegen Drogenhandels einsitzt, zeigt in sechs Videos aus seinem Knast-Alltag, unter anderem auch, wie er sein Handy in die Anstalt geschmuggelt hat. Offenbar wurde sein Gepäck nicht richtig durchsucht. Die Videos wurden inzwischen millionenfach angesehen.
Zitat Lambo scheint von den Umständen seines Aufenthalts in Bayern regelrecht begeistert: „Ich schwöre, einfach bestes Hotel. Und ich muss für dieses Scheiß-Hotel nichts bezahlen“, erzählt der Rapper seinen Fans. „Ich kriege sogar gratis Essen. Ich hab’ mir einfach Kartoffeln und Schnitzel mit bisschen Remoulade bestellt, was will man mehr?“Vom Einzelzimmer aus genießt der Deutsche den Blick auf die Sportanlagen mit dem Basketballkorb und ins Grüne. Nur die massiven Gitter vor den Fenstern und der Einschluss hinter Stahltüren sind für ihn ein wenig gewöhnungsbedürftig. Langweilig wird’s Lambo nicht. „Mit dem Handy ist es hier wie im Urlaub“, sagt der junge Mann. Dazu setzt er sich auf die Fensterbank und schaut in die Sonne. ....
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*