Ich habe mir mal die Mühe gemacht, via Google Maps die Nähe des Spielplatzes, wo die Kinder spielten, sowie der Parkbank zur Nähe des Tatortes zu machen.
Im Anhang 1 ist eine gesamte Übersicht, wo was liegt: 1. Liederbachtunnel Eingang, wo Tristan getötet wurde. Ich nenne ihn mal Eingang A. 2. Parkanlage (Das grüne Feld rechts), wo Tristan zuletzt lebend gesehen wurde mit den beiden ausländisch aussehenden Jungs. 3. Dort liegt der Spielplatz, wo die Kinder spielten, die später den Täter im Tunnel sahen. 4. Ein weiterer Eingang in den Liederbachtunnel, wo offenbar die Jungs vom Spieplatz durchgingen. Nennen wir ihn Eingang B.
Anhang 2 zeigt nochmal den Eingang A des Liederbachtunnels, wo Tristan ermordert wurde.
Anhang 3 zeigt die Parkanlage nochmal etwas deutlicher.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Die Sonderkommission "Tristan" bat alle männlichen Bewohner der westlichen Frankfurter Stadtteile um Fingerabdrücke - auch diese Aktion führte nicht zum Täter.
Tristan Brübach (Archivbilder): Die Polizei hofft auch nach 26 Jahren auf die Auflösung dieses Falls eines bestialischen Mordes. (Quelle: Polizei Hessen)
Tunnel entlang des Liederbachs in Höchst: Tunneleingang auf der Nordseite. (Quelle: Polizei Hessen)
Der Fundort des Rucksacks auf der Landkarte (Quelle: Polizei Hessen)
Phantombild des möglichen Täters. (Quelle: Polizei Hessen)
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle