Lebensgefährte von Marion N. sitzt in U-Haft: Lebte der Killer vier Wochen mit der Leiche zusammen?
22.04.2024 - 15:30 Uhr
Frankfurt/Main – Freundlich lächelt Marion N. in die Kamera. Jetzt ist die Frankfurterin tot. Ihr Lebensgefährte Michael W soll sie zuerst getötet und dann vier Wochen mit ihrer Leiche zusammengelebt haben!
Die Umstände ihres Todes sind ungeheuerlich und werfen viele Fragen auf: Ihr Lebensgefährte sitzt in U-Haft, die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Totschlags.
ZitatAnfang April soll Michael W. die Tochter von Marion N. angerufen und behauptet haben, dass ihre Mutter in Bad Nauheim (Hessen) im Krankenhaus sei und im Koma liege.Die besorgte Tochter rief im Krankenhaus an und wollte etwas über den Gesundheitszustand der Mutter erfahren. Doch niemand kannte Marion N. in der Klinik. Die Tochter wurde misstrauisch, informierte die Polizei. Die Beamten nahmen den Anruf offenbar sehr ernst, brachen am 11. April die Wohnung von Marion N. in Frankfurt-Höchst auf.
ZitatDort lag die Leiche von Marion N. Für die Beamten war schnell klar: Die Frau kam gewaltsam zu Tode – und das schon vor Wochen! Nach BILD-Informationen gehen die Ermittler davon aus, dass Marion N. in der Wohnung in dem Mehrfamilienhaus in Höchst getötet wurde.
Der Verdacht fiel schnell auf Michael W. Er wurde noch in der Wohnung festgenommen und vernommen.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Mein Name ist Sonja und meine Mama wurde am Donnerstag den 11.04.24 leblos in ihrer Wohnung gefunden.
Wie das in so Fällen ist reißt das ein großes Loch in meinen Geldbeutel und die Kosten überschlagen sich.
Ich versuche auf diesen Weg ein paar Euros zusammen zu bekommen damit ich meiner Mama eine liebevolle kleine Beerdigung organisieren kann ❤️ Würde mich freuen wenn der ein oder andere ein paar Euros in den Spendentopf wirft damit ich sie würdevoll verabschieden kann.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*