29.01.2024 09:36 4.329 Polizei findet Frauenleiche auf der Rückbank von SUV
Inola (USA) - Rund einen Monat nach ihrer Hochzeit wurde eine Frau (39) tot aufgefunden. Die Ermittler im US-Bundesstaat Oklahoma gehen von einem schrecklichen Verbrechen aus und haben bereits einen Verdächtigen im Visier. Unter Kleidern versteckt lag die Leiche von Cassidy Ritchie (39) auf der Rückbank des Wagens. Cassidy Ritchie wurde laut einer Mitteilung des Polizeireviers von Tulsa zuletzt am 20. Januar lebend gesehen. Familienmitglieder hatten die 39-Jährige als vermisst gemeldet. Am 26. Januar wurde zunächst das Auto der US-Amerikanerin gefunden. Sie war mit dem Fahrzeug auf dem US-Highway 412 unterwegs, der Wagen wies Spuren einer Kollision auf.
Zitat Da von Cassidy Ritchie zunächst weiterhin jede Spur fehlte, wurde laut Polizei ein Durchsuchungs-befehl erwirkt und dabei auch der SUV einer gründlichen Kontrolle unterzogen. Im Inneren des Chryslers machten Polizisten einen Schock-Fund: Unter Kleidung verbarg sich die Leiche der gesuchten Person.
Zitat Laut dem Fernsehsender KOTV haben die Behörden auch schon einen Tatverdächtigen im Visier, Chris Morland - den Ehemann. Er und die Verstorbene hatten sich am 7. Januar das Jawort gegeben. Mann von Cassidy Ritchie soll nach der Hochzeit ein "anderer Mensch" gewesen sein
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Hallo, ich heiße Hollie, mein Vater ist seit der Schulzeit mit Cassies Vater befreundet. Sie hat vier Kinder, ihr ältestes ist auf dem College und die anderen drei wohnen bei ihren Eltern, die nun ihre einzige Tochter beerdigen müssen, während sie ihre Kinder durch diese schreckliche Tragödie trösten. Auch wenn ich Cassie nicht sehr nahe stand, so bin ich doch mit ihrem Vater befreundet und kenne ihre ganze Geschichte und weiß, was für großartige Menschen ihre Eltern sind und wie viel sie und ihre Kinder ihnen beiden bedeuten. Mehr als alles andere möchte ich, dass die ganze Familie Ritchie zusammen sein und trauern kann, ohne dass der Stress oder die finanzielle Belastung durch die Beerdigungskosten sie davon abhält, Cassie eine angemessene Trauerfeier und Beerdigung zu geben und sich die Zeit von der Arbeit freizunehmen, die sie brauchen, um diese Zeit als Familie zu verbringen. Nachdem ich gesehen habe, wie viele Menschen sich Sorgen gemacht und diesen Fall verfolgt haben, und da ich weiß, wie viele Menschen sich um Cassie gesorgt haben, bitte ich jeden, der spenden kann, dies zu tun und dieser Familie zu helfen, ihren Verlust so friedlich wie möglich zu betrauern. Ich werde auch einen Essenszug einrichten, der es Ihnen ermöglicht, sich anzumelden, um für sie zu kochen oder Mahlzeiten zu bestellen, während dieses Prozesses. Vielen Dank an alle, die gebetet, gesucht und Cassie und ihre Familie in ihren Gebeten gehalten haben - es ist eine großartige Familie, die jede Hilfe aus der Gemeinschaft zu schätzen weiß.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*