In Hamburger Wellness-Oase Vor Gericht schildert Annika (23), wie Fadil A. sie bei Massage vergewaltigte
Der Angeklagte Fadil A. Donnerstag, 18.01.2024, 13:20
Seit Anfang Dezember läuft der Prozess gegen Fadil A. Der Masseur soll insgesamt fünf Frauen während Massagen in Hamburger Wellness-Oasen vergewaltigt haben. Ein Opfer, Annika H. schildert vor Gericht die dramatischen Szenen.
Annika H. ist Konditorin. An jenem Tag im Juni 2023 hatte sie stundenlang in der Backstube gestanden, ihr tat der Rücken weh – „und dann dachte ich mir, eine Massage würde mir guttun“. Mit leiser Stimme schilderte die 23-Jährige vor Gericht, was der Masseur dann gemacht haben soll: „Er ist mit dem Finger in mich eingedrungen.“ Fadil A. soll Frauen bei Wellness-Massagen vergewaltigt haben
ZitatDer Prozess gegen den Masseur Fadil A. (37) läuft bereits seit Anfang Dezember. Jetzt hat erstmals eines der mutmaßlichen Opfer ausgesagt. Insgesamt bei fünf Frauen soll A. zwischen Oktober 2020 und Juni 2023 sexuell übergriffig gewesen sein.
ZitatVon „beischlafähnlichen Handlungen“ spricht die Staatsanwaltschaft. Das würde einer Vergewaltigung gleichkommen. Tatort: zwei Wellness-Oasen der Kette David Lloyd Meridian am Schaarsteinweg (Neustadt) und am Heegbarg (Poppenbüttel).
Zitat
Der Prozess gegen den Masseur Fadil A. (37) läuft bereits seit Anfang Dezember. Jetzt hat erstmals eines der mutmaßlichen Opfer ausgesagt. Insgesamt bei fünf Frauen soll A. zwischen Oktober 2020 und Juni 2023 sexuell übergriffig gewesen sein.
Von „beischlafähnlichen Handlungen“ spricht die Staatsanwaltschaft. Das würde einer Vergewaltigung gleichkommen. Tatort: zwei Wellness-Oasen der Kette David Lloyd Meridian am Schaarsteinweg (Neustadt) und am Heegbarg (Poppenbüttel).
Zitat„Er schob seine Hand unter meinen Slip und ist in mich eingedrungen" Der Angeklagte habe sie aufgefordert, sich bis auf den Slip auszuziehen, dann habe sie sich bäuchlings auf die Liege gelegt. „Als er meinen Rücken massierte, fragte er mich, ob das gut so sei, und ich antwortete mit Ja.“ Wenig später aber habe es ihr gar nicht mehr gefallen, denn da sei er mit seinen Händen dem Intimbereich sehr nahegekommen. „Es war noch gerade an der Grenze, deshalb habe ich nichts gesagt, aber meine Panik fing da schon an.“.... Kurz darauf habe er dann aber die Grenze restlos überschritten. Er habe seine Hand unter ihren Slip geschoben, habe dann mehrfach ihre Klitoris berührt und sei dann mit seinen Fingern in die Vagina eingedrungen. „Ich war geschockt“, so Annika H.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
ZitatAngeklagter Fadil A. bezeichnet sich als „Top-Masseur“
Der Angeklagte bestreitet, jemals eine seiner Kundinnen gegen ihren Willen „befummelt“ zu haben. Im vorangegangenen Gerichtstermin vor einer Woche hatte er zwar zugegeben, mit Kundinnen Sex gehabt zu haben. Aber das sei nie gegen den Willen der Frauen erfolgt. Eine Kundin habe ihn sogar um Sex angefleht. In einer Erklärung, die seine Anwälte gestern verlasen, heißt es, Fadil A. habe nur dann den Intimbereich seiner Kundinnen berührt, wenn er entsprechende Signale empfangen habe. Gefragt, ob er den Intimbereich berühren darf, habe er nie. Er habe seinen „Eindrücken entsprechend agiert“.
Unglaublich, für wie unwiderstehlich diese Typen sich halten? Alle Frauen haben nur auf ihn gewartet?
Zitat Im Gerichtssaal anwesend war auch seine Ehefrau, die betonte, voll und ganz hinter ihrem Mann zu stehen. Sie sei überzeugt, der ganze Prozess basiere auf einer großen Intrige.
Auf das Urteil bin ich gespannt.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Verteidigung prüft Revision Frauen vergewaltigt und belästigt: Masseur muss ins Gefängnis Von dpa 29.02.2024 - 14:51 Uhr
Der Masseur eines Hamburger Spas muss für drei Jahre hinter Gitter. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sich der Mann an mehreren Frauen vergangen hat.
ZitatEin Masseur wurde vom Landgericht in Hamburg zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt, weil er während seiner Behandlungen zwei Kundinnen vergewaltigt und eine weitere sexuell belästigt hat. Die Vorfälle ereigneten sich zwischen Oktober 2020 und Juni 2023 in einem Hamburger Spa. Das Gericht befand den 37-jährigen Angeklagten für schuldig, zwei Frauen während der Massagen mit dem Finger vergewaltigt zu haben. Bei einer dritten Frau habe es während Wellnessbehandlung unangemessene Berührungen im Intimbereich gegeben. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Verteidigung kündigte an, voraussichtlich Revision einzulegen.