Populous .. der TV hatte sich irgendwann mal für ein Praktikum o. à. in einem Kinderheim in Chile interessiert. Das hatte er auf irgendeiner Internetseite geschrieben. Dass er aber jemals dort war, oder es dort was zu ermitteln gibt glaub ich weniger .. man kriegts ja nicht mal vor Ort auf die Reihe hier was zu ermitteln.
Ich sehe nichts was dort ermittelt worden sein könnte. Ich sehe auch nicht dass hier vernünftig ermittelt wurde.
Die Domspatzen Sache ist ein großes Fragezeichen, der Missbrauch des Mädl ebenso. An keiner der drei Sachen ist Fleisch dran, alles ist nur Hätte, Wenn und Aber.
Ich gehe davon aus, wenn der RA jetzt auf ein Ergebnis drängt, dann muss eingestellt werden. Prozentual dürften für die DomSp. Sache 15%, die junge Frau 15% und MB 35% Wahrscheinlichkeit für eine Verurteilung vorliegen. Und das ist alles Hühnermist!
Ich habe CF empfohlen, mit einem neuen RA in die Offensive zu gehen. Damit das, was vergurkt wurde, soweit möglich, nach geholt wird.
Denn es gibt andere TV. Wenn man aber mit der undurchsichtigen Atzen Brille herum läuft...
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Zitat von GastMach doch einfach. So lange das hier öffentlich ist, kann ich auch schreiben, ob es Dir passt oder nicht. Der Rest interessiert mich nicht.
Was stört dich daran, wenn wir öffentlich schreiben?
Du siehst das aber auch falsch - sollte ich einen internen Raum anlegen, schreiben wir trotzdem noch öffentlich weiter.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat von zumselPopulous .. der TV hatte sich irgendwann mal für ein Praktikum o. à. in einem Kinderheim in Chile interessiert. Das hatte er auf irgendeiner Internetseite geschrieben. Dass er aber jemals dort war, oder es dort was zu ermitteln gibt glaub ich weniger .. man kriegts ja nicht mal vor Ort auf die Reihe hier was zu ermitteln.
@zumsel
Soweit ich mich erinnere, hat er später anderswo geschrieben, dass er drei Monate wegen eines Sozialpraktikums in Chile dort war.
-------------------- Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Zitat von GastMach doch einfach. So lange das hier öffentlich ist, kann ich auch schreiben, ob es Dir passt oder nicht. Der Rest interessiert mich nicht.
@Gast
Könnte es sein, dass "der Rest" Dich sehr wohl interessiert?
-------------------- Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Ich bin auch für den internen Raum. Wenn der Gast neugierig ist, kann er/sie sich ja auch hier im Forum anmelden. Dann müssen wir auch nicht mehr jeden Beitrag freischalten.
@Aggie
Wann soll der TV dieses Praktikum in Chile gemacht haben?
LG Populous
Meistens belehrt erst der Verlust uns ueber den Wert der Dinge - Arthur Schopenhauer
Ich bin auch für den internen Raum. Wenn der Gast neugierig ist, kann er/sie sich ja auch hier im Forum anmelden. Dann müssen wir auch nicht mehr jeden Beitrag freischalten.
@Aggie
LG Populous
Falsch, in den neuen internen Raum lasse ich ganz sicher niemand, der nur dort lesen will.
Das wäre dann auch vollkommen am Zweck vorbei
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
@Aggie
LG Populous
Falsch, in den neuen internen Raum lasse ich ganz sicher niemand, der nur dort lesen will.
Das wäre dann auch vollkommen am Zweck vorbei
@Christine
Hab das falsch verstanden. Ich dachte es ist ein interner Raum nur für Forenmitglieder. Jetzt weiß ich, dass hier nur ein ausgewählter Personenkreis Zutritt hat. Ist eh besser.
LG Populous
Meistens belehrt erst der Verlust uns ueber den Wert der Dinge - Arthur Schopenhauer
Limone Eine höhere Belohnung bringt nichts wenn die Ermittler nichts taugen. Jos Verstappen (Formel1) hatte für Nici Verstappen 1.000.000 Gulden ausgelobt. Dazu kommen noch die anderen Beträge. Und? Die Soko Dennis hat Martin Ney zwar für drei Morde kassiert, Verstappen und Cholum sind weiter offen. Und werden es m.E. bleiben.
Bei dem Ehepaar Hagen aus Bonn ist die Gage auch über 1.000.000.
Zudem, jetzt wo einige der "lieben geladenen Gäste" jeden Tag neue Un-Taten vollbringen, Wie soll da eine Kripo die eh schon auf 100% läuft noch Zeit haben alte Fälle richtig zu bearbeiten? Zumal diese Straftaten weiter und erheblich zunehmen werden. lg e
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Zitat von LimoneIch verstehe das einfach nicht. Warum setzt denn niemand eine höhere Belohnung aus? Bei beiden Familien trifft es doch keine Armen!
Eine Belohnung wofür?
Die Familie des TV weiß, wer der Täter ist, und wenn sie eine höhere Belohnung aussetzen würde, könnte es sein, dass sich doch noch ein Mitwisser oder Zeuge meldet, wodurch dem TV oder einem Familienmitglied die Tat nachgewiesen werden kann. Und das ist mit Sicherheit nicht in deren Sinne.
Die Familie der Getöteten ist inzwischen sicherlich auch von der Schuld des TV überzeugt. Aber nachdem sie anfangs jeden Verdacht in Bezug auf den Verlobten ablehnten und sogar denen, die einen solchen Verdacht äußerten, mit rechtlichen Schritten drohten, fühlen sie sich vielleicht beschämt und wollen die schnellere Klärung des Falles durch eine Erhöhung der Belohnung nicht forcieren.
Zitat von himbeertoniDie Familie des TV weiß, wer der Täter ist, und wenn sie eine höhere Belohnung aussetzen würde, könnte es sein, dass sich doch noch ein Mitwisser oder Zeuge meldet, wodurch dem TV oder einem Familienmitglied die Tat nachgewiesen werden kann.
Autsch, du weißt aber schon, was du da geschrieben hast?
Kannst du das beweisen, bzw. belegen?
Dieser Satz kann dir eine Menge Ärger einbringen. Das nur mal so am Rande.
Was ihr immer mit er Belohnung habt .... Ein Zeuge der nach so vielen Jahren angeschissen kommt und seine Aussage macht, oder gar seine ursprüngliche Aussage widerruft und berichtigt um die erhöhte Belohnung zu kassieren, dessen Aussage kann man gleich in die Tonne stecken. Jeder halbwegs fähige Anwalt zerfleddert die in der Luft.
Im schlimmsten Fall, sollte er Beweise haben die er unterschlagen hat, hat er sich selbst schuldig gemacht .. steckt also selbst bis zum Hals mit drin. Das wars dann mit der "hohen Belohnung".
Zitat von LimoneIch verstehe das einfach nicht. Warum setzt denn niemand eine höhere Belohnung aus? Bei beiden Familien trifft es doch keine Armen!
Eine Belohnung wofür?
Die Familie des TV weiß, wer der Täter ist, und wenn sie eine höhere Belohnung aussetzen würde, könnte es sein, dass sich doch noch ein Mitwisser oder Zeuge meldet, wodurch dem TV oder einem Familienmitglied die Tat nachgewiesen werden kann. Und das ist mit Sicherheit nicht in deren Sinne.
Die Familie der Getöteten ist inzwischen sicherlich auch von der Schuld des TV überzeugt. Aber nachdem sie anfangs jeden Verdacht in Bezug auf den Verlobten ablehnten und sogar denen, die einen solchen Verdacht äußerten, mit rechtlichen Schritten drohten, fühlen sie sich vielleicht beschämt und wollen die schnellere Klärung des Falles durch eine Erhöhung der Belohnung nicht forcieren.
Jeder meiner Beiträge gibt nur meinen persönlichen Eindruck wieder ohne Anspruch auf Realität