Staatsanwalt ist sicher Box-Trainer soll Schülerin (19) vergewaltigt haben Jonny P. gibt auch Meditationskurse
20.11.2023 - 17:28 Uhr
Braunschweig – Was geschah wirklich im WG-Zimmer zwischen Jonny P. (43) und seiner damals 19-jährigen Schülerin? Zwang er sie zum Oralverkehr?
Der Vorfall ereignete sich am 8. Dezember 2019, den jetzt das Landgericht Braunschweig beschäftigt. Auf der Anklagebank wegen versuchter Vergewaltigung sitzt Profi-Boxer und Meditations-Coach Jonny P. mit deutschem Pass. Der Sportler ist angesehen, gibt auch Selbstverteidigungskurse für Frauen an der Uni.
ZitatEr erinnert sich an den Vorfall: „Sie war Schülerin, hat mir vieles Persönliches erzählt und lud mich aus Interesse an meinen Meditationstechniken zu sich ein.“ Sie tranken Tee, redeten, kifften, dann wäre es zum Liebesspiel auf ihrem Bett gekommen. Für Jonny P. einvernehmlich und schön.
Nicht für das Opfer, heute 23: „Er kiffte nicht, das hatte mich im Nachhinein misstrauisch gemacht. Besonders, als sich Zeit und Raum für mich im Rausch aufzulösen begannen und mir schwummrig wurde. Ich bin so was ja nicht gewohnt!“ Er habe nicht locker gelassen, habe mit ihr den Beischlaf vollziehen wollen. Die Studentin unter Tränen: „Ich war zu diesem Zeitpunkt noch Jungfrau und gläubig. Ich fühlte mich überrumpelt, sagte 'Nein'. Immer wieder.“ Und weiter: „Dann ging alles blitzschnell. Er setzte sich nackt verkehrt herum auf mich. Sein ......'
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*