Gruppenvergewaltigung in Turin "Sie könnten die Tat erneut begehen"
15.10.2023 - 19:02 Uhr In Turin soll eine junge Frau Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden sein. Die Aussagen der Täter offenbaren grauenhaftes.
Das Wichtigste im Überblick
"Ein alter Freund hatte mich eingeladen" Gruppenvergewaltigung in Italien: 20-Jährige verlor das Bewusstsein Richterin: "Sie haben wenig Respekt vor anderen
In der Nacht von Montag auf Dienstag ist es in der italienischen Stadt Turin zu einer Gruppenvergewaltigung gekommen, wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten. Eine 20-Jährige soll von einer Gruppe Männern missbraucht worden sein. Anschließende soll einer der Täter sie nackt auf den Gehweg geworfen haben.
Zitat Später nahm die Polizei drei Verdächtige fest, bei einem von ihnen wurde am Samstag die Untersuchungshaft bestätigt. Ein weiterer wurde mit Hausarrest belegt und ein dritter wurde von den Anschuldigungen entlastet. Das berichten die italienischen Blätter "Corriere Torino" und "La Repubblica".
Zitat "Ein alter Freund hatte mich eingeladen" Zudem wurden Auszüge aus den Protokollen der Polizei veröffentlicht. Die drei anfangs festgenommenen 20-jährigen Männer sagten vor Gericht aus. Insgesamt wurden bisher sechs Männer angezeigt. Die Zeitung "Corriere Torino" berichtet von insgesamt 15 mutmaßlich Beteiligten im Alter zwischen 18 und 23 Jahren, das Blatt "L`Unione Sarda" von 20 Anwesenden. Am Montag soll sich das spätere Opfer mit einer Gruppe im Dora Park in Turin getroffen haben. Es handelte sich um Freunde der jungen Frau. "Ein alter Freund hatte mich eingeladen", zitiert "La Repubblica" die Betroffene.
ZitatInsgesamt sollen es zu Beginn vier Männer gewesen, sein. "Wir haben ihr Alkohol angeboten. Ich habe ihr eine Ecstasy-Pille gegeben. Wir ließen sie mehrere Joints mit Haschisch rauchen", gab einer der Beteiligten zu Protokoll, wie "La Repubblica" schreibt. Im Verlauf des Abends soll die Gruppe dann zu einem der Männer nach Hause gegangen sein.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Turin, Klage einer 20-jährigen Frau: "Betäubt und vergewaltigt ... RaiNews https://www.rainews.it ' 2023/10 - Diese Seite übersetzen vor 4 Tagen - Drei Jungen im Alter von 21 bis 23 Jahren wurden in Turin wegen bandenmäßiger sexueller Übergriffe auf eine Gleichaltrige festgenommen.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*