Ein 21-Jähriger steht wegen Vergewaltigung in München vor Gericht. Er bestreitet den Vorwurf der Anklage.
14.10.2023 - 09:27 Uhr
München – Die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft gegen den 21-jährigen Ahmet C. wiegen schwer. Er soll seine damals 15-jährige Freundin in drei Fällen vergewaltigt, geschlagen und über WhatsApp bedroht haben: „Das wirst du richtig bereuen. Ich lass dich leiden Mädchen. Wenn ich will, mache ich eure ganze Familie kaputt. Ich schwöre auf Koran.“ Die Übergriffe auf das Mädchen sollen laut Anklage in München und im Umland am Olchinger See passiert sein.
Zitat Anfang 2021 habe er ein Klappmesser in der Hand gehalten. Er sei darüber verärgert, weil sie sich mit einem anderen Mann unterhalten hat. Aus lauter Eifersucht habe er sie aufgefordert, ihn mit dem Messer umzubringen. Als sie ihm das Messer wegnahm, verletzte sie sich an der Hand, so die Darstellung des Angeklagten. Über seinen Anwalt räumte er die Fälle der Körperverletzung ein. Aber: Vergewaltigt habe er sie nicht, sagte der Mann aus.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*