Er steckte ihre Leiche in einen MüllsackJunge (15) nach Tod von Rose-Izabela (5) festgenommen Rose-Izabela (5) spielte vor ihrem Zuhause, als sie plötzlich verschwand
27.04.2023 - 11:36 Uhr
Die kleine Rose-Izabela spielte vor der Wohnung ihrer Eltern, als sie plötzlich verschwand. Kurz darauf entdecken Ermittler die Leiche der Fünfjährigen in einer Plastiktüte – nur 100 Meter von ihrem Zuhause entfernt.
Abscheulicher Kindsmord in Frankreich! Straßburg (Frankreich) – „Ich will Gerechtigkeit“, sagte Mama Bianca unter Tränen am Mittwoch im 5000-Seelen-Ort Rambervillers vor Journalisten. Ein 15-Jähriger, der nach Informationen lokaler Medien erst vor wenigen Wochen aus einer psychiatrischen Einrichtung entlassen worden war, soll ihr das Wichtigste in ihrem Leben genommen haben – ihre kleine Tochter.
Zitat Am Dienstag wurde der Jugendliche festgenommen.Unter einer Decke wird der mutmaßliche Killer abgeführt, er befindet sich aktuell in Polizeigewahrsam
Wie die regionale Tageszeitung „ Vosges Matin“ berichtet, wurde die nackte Leiche des Kindes am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr in Rambervillers in einem Müllsack entdeckt. Schon am frühen Abend kam es zur Festnahme eines mutmaßlichen Tatverdächtigen: einem 15-jährigen Jugendlichen! Unfassbar: Er selbst soll den Fund der Leiche in der Wohnung seiner Mutter gemeldet und versucht haben, die Ermittler auf eine falsche Fährte zu führen.
„Es heißt, dass er vor zwei Wochen noch in einer psychiatrischen Klinik war. Aus welchem Grund haben sie ihn rausgelassen?“, sagt die Mutter der Kleinen unter Tränen. „Er hat mein Leben zerstört, (...) er hat mir meine kleine Prinzessin genommen.“
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Der Verdächtige war ein Jahr lang (seine Unterbringung endete am 3. März) in einem geschlossenen Erziehungszentrum unter gerichtlicher Aufsicht gestellt worden. Gegen ihn wurden auch gerichtliche Ermittlungen wegen Zwangsarrests ohne freiwillige Freilassung, Vergewaltigung und sexueller Übergriffe auf einen 15-jährigen Minderjährigen eingeleitet .
Die damaligen Tatsachen hätten sich in einem Wald im Sektor Rambervillers abgespielt. Dies sind Tatsachen einer Vergewaltigung, die an zwei Jungen im Alter von 10 und 11 Jahren begangen wurde.