Ehre der Schwester verletzt? - Prozess um Hoden-Schuss
02.12.2022 - 12:04 Uhr
Burgwedel – Wollte er mit dem Revolver die Ehre seiner Schwester wiederherstellen? Nach den Schüssen in Fuhrberg bei Burgwedel (Region Hannover) im Juni steht der mutmaßliche Schütze seit Donnerstag wegen versuchten Totschlags vor dem Landgericht Hannover.
ZitatMit zwei Begleitern (20,21) tauchte Farhan M. (25) bei einer Familie in Fuhrberg auf. Einer der Söhne soll seine Schwester „an der Schulter“ angefasst, belästigt haben.
Streit, Prügelei, dann Schüsse: Drei Kugeln aus der Waffe des Syrers trafen den Jugendlichen der Familie u.a. in Oberschenkel und Leiste – ein Hoden wurde getroffen! Klinik, OP. Ein Nachbar hörte die lautstarke Auseinandersetzung auf der Straße, filmte mit dem Handy.
Darauf zu sehen ist eine Frau mit Kopftuch, die nach den Schüssen den Revolver in ihre Gewalt bekommt und dann offenbar in die Luft schießt. Gegen sie läuft ein gesondertes Ermittlungsverfahren.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Meine Ehre, meine Familie, meine Religion........da kommen schon etliche Jahre an Haft schnell zusammen, wenn man(n) sich darauf beruft und schwere Straftaten begeht. Wir können nur hoffen, daß bald in den Herkunftsländern so viel an Ruhe herrscht, daß schnell abgeschoben werden kann bei nicht integrierbaren Straftätern. Wenn junge Kerle verklemmt sind und zu Gewalttaten führen, wird das im Rechtsstaat nicht toleriert werden.
Verurteilen und nach Strafverbüßung konsequent abschieben. Andere Rechtsstaaten können das auch. Unsere Friedliche Bevölkerung hat das einfach verdient. Dann ist automatisch auch für populistische Parteien kein Platz mehr.....