Vor 17 Jahren verschwindet Bianca Schneider spurlos. Ihre Mutter Erika macht sich zunächst keine Sorgen. Erst die Beobachtung einer Nachbarin weckt ihre schlimmsten Befürchtungen.
110 – Echte Fälle der Polizei Heute, 14:00 - 15:00, RTL Verzweifelte Mutter vermisst Tochter seit zwanzig Jahren (Frau Schneider, Mutter von Bianca kam zu Wort) Stalker im Liebeswahn - Dokusoap, D 2020, 60 Min.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Erika Schneider rpdoSnoste634aag460md la6119if0ltSit37hicmlg98t1lm.1h5cmc0lu · Fragen über Fragen...und doch nach über 22 Jahren immer noch keine Antwort. Der/die Verantwortlichen leben locker flockig ihr Leben einfach weiter ohne mir den Ort zu nennen wo ich meine Tochter finden kann. Bianca wir vermissen Dich ♥️
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
von Alana Wellershaus Im August 2000 verschwindet Bianca Blömeke aus Essen. Die Polizei und auch ihre Mutter vermuten, dass das Mädchen einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
Videolänge:3 min Datum:06.08.2024 Verfügbarkeit: Video verfügbar bis 06.08.2025