Ungelöste Mord- und Kriminalfälle
»
Forum
»
► ► ► ► ► Schlagzeilen aus Deutschland
»
München: Münchner (43) verschwindet beim Wandern spurlos | „Mein Mann wollte seinen Tod vortäuschen“
Münchner (43) verschwand beim Wandern spurlos „Mein Mann wollte seinen Tod vortäuschen“ Alle dachten an einen Berg-Unfall – bis Bilder aus Überwachungskameras auftauchten
18.08.2022 - 08:26 Uhr
Pietro M. (43) ging auf den Berg. Und kam nie nach Hause zurück. Die Frage ist: Ist der Münchner tot? Oder wollte er nur, dass alle das glauben?
Seit 9. Juni hat seine Frau Katja (45) kein Lebenszeichen mehr von ihm. Sie sagt: „Mein Mann wollte seinen Tod vortäuschen.“
Am 8. Juni reiste der Angestellte der Agentur für Arbeit zu seinem Vater ins Bergdorf Pinzolo (Südtirol). Dort wollte er auf den Berg – sagte er jedenfalls Katja.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Vermisster Pietro aus München Seine Spur führt in den Kaukasus
24.09.2022 - 08:49 Uhr
München – Der vermisste Münchner Pietro M. (43). Seine Spur führt in den wilden Kaukasus! Der Angestellte ging Anfang Juni in Südtirol wandern – und kam nie nach Hause zurück (BILD berichtete). Die Frage ist: Wo ist der zweifache Vater jetzt? Eine Spur führt nach Georgien!Seit 9. Juni hat seine Frau Katja (45) kein Lebenszeichen mehr von ihm.
ZitatKatja M. forschte nach seinem Verschwinden in Pietros Unterlagen und Browserverlauf – und entdeckte laut dem Sat.1-Magazin „Akte“, dass Pietro seine Flucht minutiös geplant hatte. Er erstellte eine To-Do-Liste. Und kaufte vor seinem Verschwinden eine Wanderkarte für Georgien. Außerdem kaufte er Zugtickets für die Strecke München – Budapest (Ungarn). Außerdem hatte er Tickets für Bukarest (Rumänien) und Istanbul. Von der Türkei könnte er nach Georgien weitergereist sein. Seine Frau Katja kann das alles nicht verstehen: Sie sagt: „Mein Mann wollte seinen Tod vortäuschen.“ Denn: Pietro sagte ihr per Sprachnachricht, dass er auf den Berg geht – tatsächlich stieg er in einen Bus. Und ward seitdem nie mehr gesehen. Die lautete:
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*