Bielefeld (NRW) – „Ich habe meine Frau getötet. Bitte kommen Sie“, stammelte der Anrufer.
Blutiges Ehedrama in Bielefeld. In einem Einfamilienhaus im Ortsteil Dalbke brachte Valery H. (51) am Sonntagmorgen seine Ehefrau Olga († 49) um. Nach BILD-Informationen schlitzte er ihr mit einem Küchenmesser die Kehle auf. Olga H. verblutete im Flur.ach der Tat griff Valery H. zum Telefon und verständigte die Polizei. Er ließ sich widerstandslos festnehmen.
Zitat Das Paar war 2009 in die ruhige Wohnstraße gezogen. Er arbeitete als Servicetechniker, sie war Hausfrau. Die beiden erwachsenen Söhne waren mittlerweile ausgezogen. Nachbarn beschreiben das Ehepaar als nett und zurückhaltend.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
In der Psychiatrie wurde er 2 Tage zuvor abgewiesen Servicetechniker (51) tötet Ehefrau mit 36 Stichen - Jetzt muss er sich wegen Mordes verantworten
12.01.2023 - 15:24 Uhr
Nachdem er sie erstochen hatte, machte Valery H. ein Foto von seiner blutüberströmten Frau und schickte es einer Bekannten. Dann rief er die Polizei: „Ich habe meine Frau getötet.“