Am ersten Weihnachtstag brach ein 19-Jähriger auf Schloss Windsor ein, kletterte mithilfe einer Strickleiter über die Palastmauer. Der junge Mann war mit einer Armbrust bewaffnet und erreichte die Gemächer von Queen Elizabeth II. (95) bis auf 500 Meter, bevor er von der Polizei festgenommen wurde. Jetzt veröffentlicht die britische Zeitung „The Sun“ ein verstörendes Video, in dem ein Maskenmann droht, die Königin zu ermorden. Bei dem Mann soll es sich um den Palast-Eindringling handeln.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Zitat„Es tut mir leid. Es tut mir leid, was ich getan habe und was ich tun werde“, sagt der Maskierte in dem Video mit verzerrter Stimme. Er fuchtelt mit einer Armbrust herum und droht: „Ich werde versuchen, Elizabeth, Queen der Royal-Family, zu ermorden.“Das aufgezeichnete Video wurde von Jaswant Singh Chail am 25. Dezember um 8.06 Uhr auf Snapchat hochgeladen – 24 Minuten bevor der 19-Jährige von der Polizei auf Schloss Windsor festgenommen wurde,.... berichtet die „Sun“..
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Letztendlich schaut man nach, was damals geschah. Es gibt nun einmal in jedem Volke ganz wunde Stellen in der Vergangenheit, ob als Opfer oder als Täter. Kein Grund, die Aktion zu entschuldigen, aber Aufmerksamkeit hat er erreichen können, auch wenn QE II da noch gar nicht auf der Welt war.
ZitatSein Vater, Jasbir Singh Chail, sagte gegenüber MailOnline: "Mit unserem Sohn ist etwas schrecklich schief gelaufen und wir versuchen herauszufinden, was. "Wir hatten noch keine Gelegenheit, mit ihm zu sprechen, aber wir versuchen, ihm die Hilfe zu geben, die er braucht. "Aus unserer Sicht machen wir eine schwierige Zeit durch. Wir versuchen, dieses Problem zu lösen, und das ist nicht einfach.
Jasbirs Sohn, der in einem 500.000 Pfund teuren Doppelhaus auf einem Privatgrundstück aufgewachsen sein soll, soll das Video, in dem er mit einer Armbrust posiert, 24 Minuten bevor bewaffnete Beamte am Weihnachtsmorgen über ihn herfielen, an seine Freunde auf Snapchat geschickt haben.
Also hatte er eine zu luxuriöse, aber keine schwere Kindheit hinter sich. Zum Glück nix passiert. Nicht auszudenken, wenn er einen Amoklauf gemacht hätte. Anwälte mit Stundensätzen von 800 GBP und mehr werden sich schon die Hände reiben ! Zum Schluß werden dann alle gemeinsam auf die brit. Monarchie zeigen. In Indien wird er Ehrenbürger werden. Die Wahrheit ist immer die , die man sehen will oder eben gerade nicht.