Los Angeles – Die Vorwürfe gegen US-Schauspieler Chris Noth (67, „Mr. Big“) reißen nicht ab!
Eine weitere Frau, Sängerin Lisa Gentile (54), hat dem „Sex and the City“-Star Missbrauch vorgeworfen. Sie sei von dem „Sex and the City“-Star 2002 in New York sexuell missbraucht worden, sagte die Frau am Donnerstag (Ortszeit) im Beisein ihrer Anwältin Gloria Allred.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
ZitatAm Tag nach dem angeblichen Vorfall, so berichtet es Gentile, habe Noth sie angerufen und gedroht, wenn sie „jemals einer Person von dem erzählt, was in der Nacht zuvor passiert ist, werde er meine Karriere ruinieren und ich nie wieder singen und er würde mich im Geschäft auf die schwarze Liste setzen lassen“. Sängerin Lisa Gentile (54) wirft Chris Noth vor, er habe sie 2002 sexuell missbraucht. Aus Angst habe sie lange geschwiegen, sagte die Frau.
Aus Angst, weil evtl. ihre Karriere ruiniert wird? Warum warten die Frauen solange (hier knapp 20 Jahre) statt sofort Anzeige zu erstatten? Sie war damals 34?
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Ein von der Presse etc gerne aufgegriffenes Thema. In ziemlich vielen Ländern greift da zu Recht eine Verjährungsfrist. Auch bei solchen USA Schilderungen habe ich das ungute Gefühl, daß die Advokatenzunft da ein erfolgreiches Geschäftsmodell hat. In sehr vielen Fällen kommt es nämlich zu außergerichtlichen Vergleichen. Von den stattlichen Summen streichen sich diese Leute dann locker fast die Hälfte selber ein. Zu Recht sind hierzulande Zivilklagen, wo der Anwalt nur im Erfolgsfalle Geld sieht, verboten.
Eben aus dem Lande von Micky Mouse, Scientology, Gaskammer und AIDS*
*Zitat eines russischen Rechtspopulisten, was bei sehr vielen Menschen groß ankommt. Leider haben solche Allgemein-Aussagen einen wahren Kern.