Ungelöste Mord- und Kriminalfälle
»
Forum
»
A u s l a n d - Schlagzeilen
»
Irland/Cork: Inzest-Hölle: Bruder (damals 15) vergewaltigt kleine Schwester (damals 9) drei Jahre lang fast täglich | Urteil 29.11.
Cork (Irland) - Es muss für dieses arme Mädchen wirklich die Hölle auf Erden gewesen sein: Drei Jahre lang soll sie ihr älterer Bruder beinahe täglich vergewaltigt haben. In dieser Woche trafen sich beide im Zentralen Strafgerichtshof von Cork wieder, berichtet der Irish Examiner. Mittlerweile ist das Opfer 35 Jahre alt, ihr Bruder 41.
Zitat Der sexuelle Missbrauch soll mehr als zwei Jahrzehnte zurückliegen. Im Alter von neun Jahren habe das Inzest-Martyrium des Mädchens begonnen, ihr Bruder war damals 15 Jahre alt.Vor Gericht sagte das Opfer: "Ich erinnere mich, dass ich mich fragte, warum er es mir antut, wenn er eine Freundin hat? (…) Es passierte Hunderte Male. Ich kann mich nicht einmal ans erste Mal erinnern. Es passierte so oft. Ich war so darauf programmiert, es zu tun. Es war wie eine normale Sache, dich ich all die Zeit tun musste."
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*