(Der Fall müsste im Forum sein - über SuFu nicht gefunden)
Roman R. tötete eine Rentnerin Prozess-Auftakt ohne den Killer, weil er zu gefährlich ist!
5. Oktober 2021 22:08 45 Jahre lang lebte Ursula K. (75) in dem Mietshaus an der Oderbruchstraße (Prenzlauer Berg). Dann stand an einem Freitagabend ein Nachbar vor ihrer Tür …Kurz darauf war die alte Dame tot. Der Killer lief barfuß auf die Straße.
ZitatJetzt begann der Prozess gegen Roman R. (20). Landgericht, Saal 142. Dem 20-Jährigen wird zur Last gelegt, am 28. Mai die alte Nachbarin mit mehreren Messerstichen getötet zu haben. Aufgrund einer psychischen Erkrankung sei er bei dem Totschlag nicht schuldfähig gewesen, heißt es.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Wir hatten den Fall im Forum. Ich habe beides zusammengepackt, da man sonst nicht weiß um was es geht. Deshalb auch den Part mit Prozessstart.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Ich bin mir ganz sicher. Es gab ein Foto, da lag der Täter Barfuss auf dem Fussweg, wenn ich es richtig erinnere, trug er Jogginghosen und ein T-Shirt.