Dass Armani diese Kleidung zum spielen anhatte, daran zweifele ich nicht, ich suche nach dem WARUM?
Wegen des warmen Wetters sehe ich keinen Grund, auch nicht wenn es sein Lieblingsteil war.
Auf mich wirkt diese Kleidung wie vorausschauend angezogen ...auf das abendliche angekündigte (Un)Wetter angepasst.
Nur inwieweit kann ein Kind in diesem Alter das selbst beurteilen? Ich kenne das eigentlich nur so, dass man Kinder daran erinnern muss sich eine Jacke mitzunehmen, oder entsprechend anzuziehen.
Die Worte der Mutter haben mich in meinem Gefühl irgendwie bestätigt .. sie sagte es kann nur ein Bekannter gewesen sein, Armani wäre nie mit einem Fremden mitgegangen (was man natürlich nie ausschliessen kann, wenn er gegen seinen Willen in ein Auto gezerrt worden wäre).
Wenn Armani heimlich mit einem Bekannten für diesen Abend verabredet war um etwas interessantes zu unternehmen, dann könnte das die Kleidung erklären.
Zitat von zumselDie Worte der Mutter haben mich in meinem Gefühl irgendwie bestätigt .. sie sagte es kann nur ein Bekannter gewesen sein, Armani wäre nie mit einem Fremden mitgegangen (was man natürlich nie ausschliessen kann, wenn er gegen seinen Willen in ein Auto gezerrt worden wäre).
Das muss kein Bekannter gewesen sein.
Wie man bei Elias und Mohamed gesehen hat, ist es für einen Fremden kein Problem, ein Kind irgendwo weg zu locken.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat von zumselDie Worte der Mutter haben mich in meinem Gefühl irgendwie bestätigt .. sie sagte es kann nur ein Bekannter gewesen sein, Armani wäre nie mit einem Fremden mitgegangen (was man natürlich nie ausschliessen kann, wenn er gegen seinen Willen in ein Auto gezerrt worden wäre).
Das muss kein Bekannter gewesen sein.
Wie man bei Elias und Mohamed gesehen hat, ist es für einen Fremden kein Problem, ein Kind irgendwo weg zu locken.
Auf irgendeine Weise hat man nunmehr vielleicht intuitiv das Gefühl, als wenn dieser Täter, an jenem Tag wie ein Phönix aus der Asche auftauchte und Armani heimlich "verschleppte".
Noch dazu, ohne absolute Gewissheit, ob überhaupt eine subjektive Verbindung, im Vorfeld existierte.
Fremde DNA konnte bislang niemandem zugeordnet werden.
Mit einem Massen-Gentest würde man sicherlich den Druck auf den mutmaßlichen Mörder von Armani zusätzlich erhöhen und vielleicht einen genetischen Treffer landen.
Ansonsten wird dieser Täter weiterhin unbehelligt unter uns leben und vielleicht irgendwann erneut zuschlagen.
ZitatDie Polizisten sind 2.150 Spuren nachgegangen und haben mehr als 6.000 Zeugen vernommen. Doch keiner der Hinweise führt zum Erfolg. Zu Täter und Motiv gibt es keine Erkenntnisse.
Dass war aus dem Presseartikel, den ich eben gepostet habe.
Man kann es sich eigentlich nicht vorstellen, dass bei so vielen Spuren keine einzige zum Täter führen soll.
Der Fall müsste noch einmal ganz neu aufgerollt werden, bevor auch die letzten Spuren im Sand verlaufen.
Auch ein Massen-Gentest wäre hier wirklich angebracht gewesen. Warum hat man den nicht gemacht?
Dachte man evtl. dass der Mörder gar nicht aus dem Ort und der näheren Umgebung kommt?
Wenn ich mich richtig erinnere, war an dem Wochenende eine Feierlichkeit dort in der Stadt.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
ZitatDie Polizisten sind 2.150 Spuren nachgegangen und haben mehr als 6.000 Zeugen vernommen. Doch keiner der Hinweise führt zum Erfolg. Zu Täter und Motiv gibt es keine Erkenntnisse.
Dass war aus dem Presseartikel, den ich eben gepostet habe.
Man kann es sich eigentlich nicht vorstellen, dass bei so vielen Spuren keine einzige zum Täter führen soll.
Der Fall müsste noch einmal ganz neu aufgerollt werden, bevor auch die letzten Spuren im Sand verlaufen.
Auch ein Massen-Gentest wäre hier wirklich angebracht gewesen. Warum hat man den nicht gemacht?
Dachte man evtl. dass der Mörder gar nicht aus dem Ort und der näheren Umgebung kommt?
Wenn ich mich richtig erinnere, war an dem Wochenende eine Feierlichkeit dort in der Stadt.
Subjektiv kann ich es auch absolut nicht verstehen, warum bisher in diesem Kindermord keine DNA-Reihenuntersuchung richterlich angeordnet wurde.
Natürlich könnte sein Mörder ebenso ein völlig unbekannter Zufallstäter gewesen sein.
Dennoch ist anscheinend ein genetischer Fingerabdruck vorhanden, der labortechnisch resolut weiterverfolgt werden müsste.