15.12.2020 18:34 2.643 Schwangere misshandelt und dreimal vergewaltigt: So lautet das Urteil für den Täter (19)
Kleve (Nordrhein-Westfalen) - Wegen mehrfacher Vergewaltigung einer Schwangeren hat das Landgericht Kleve einen 19-jährigen Mann zu drei Jahren und drei Monaten Jugendhaft verurteilt.
Das Landgericht Kleve verurteilte am Dienstag den 19-jährigen Täter.
Das Gericht folgte damit am Dienstag dem Antrag der Staatsanwaltschaft.
Die Frau war von dem zur Tatzeit 18-Jährigen schwanger, wollte aber dennoch keine Beziehung mit ihm. Daraufhin habe er sie im Frühjahr 2020 per WhatsApp mit dem Tode bedroht, hieß es im Urteil.
"Es geht nicht. Sonst bist du tot", schrieb er laut Urteil.
Mitte Juni dieses Jahres habe er die im sechsten Monat schwangere Frau in ihrer Wohnung aufgesucht, geschlagen, gewürgt und im Laufe eines Tages insgesamt dreimal vergewaltigt, so das Gericht.
Erst als die eineinhalb Jahre alte gemeinsame Tochter am Abend wach wurde, habe er von der Frau abgelassen und die Wohnung verlassen.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Ich verstehe den Artikel nicht so recht. Bedeutet das, dass zum Tatzeitpunkt Opfer und Täter 18 Jahre alt waren und ein gemeinsames eineinhalb Jahre altes Kind hatten?
ja, so verstehe ich es auch, aber klar ist es für mich auch nicht @Rosenrot
Bei der 1. Schwangerschaft blutjung und nun bei der 2. ebenfalls noch nicht reif genug. Also 2 Kinder von dem Typen, mit dem sie keine Beziehung wollte?.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Lach, ich ehrlich gesagt auch nicht, habe es aber so interpretiert.
Es gibt zig Artikel im Netz, aber in keinem wird das Alter der Frau erwähnt.