Ungelöste Mord- und Kriminalfälle
»
Forum
»
A u s l a n d - Schlagzeilen
»
USA/Texas/Houston: Nackte Leiche von Alexis Sharkey (26) am Straßenrand gefunden
Die Leiche der 26-Jährigen lag nackt am Straßenrand Influencerin Alexis Sharkey tot aufgefunden
Influencerin Alexis Sharkey. Sie wurde nur 26 Jahre alt
veröffentlicht am 02.12.2020 - 10:15 Uhr
Am vergangenen Freitag wurde Instagram-Model Alexis Sharkey als vermisst gemeldet. Mittlerweile ist es traurige Gewissheit: Die 26-Jährige ist tot.
Am Samstagmorgen sei ihre Tochter leblos aufgefunden worden, berichtete ihre trauernde Mutter Stacey Robinault dem Sender „KPRC-TV“. Nackt an einem Straßenrand in Houston, Texas.
„Wir sind einfach am Ende“, so Mama Stacey. „Die Familie ist am Boden zerstört – ihre Cousins, ihre Schwestern, ihre 13-jährige Schwester. Es ist einfach so schwierig.“
Seit letztem Weihnachten habe die Mutter ihre Tochter nicht mehr gesehen, erklärte sie gegenüber einer Houstoner Lokalzeitung. „Wir wollten sie unbedingt wiedersehen und waren schon ganz aufgeregt.“
Alexis Sharkey, die älteste von drei Schwestern, wuchs in Pennsylvania auf, zog erst im Januar mit ihrem Mann Tom Sharkey nach Houston um. Ihren Job als Influencerin habe sie geliebt, so ihre Mama Stacey.
Ihr Albtraum begann vor dem Wochenende, als Alexis’ Mann und ihre Freunde sich bei ihr meldeten, um ihr mitzuteilen, dass ihre Tochter nicht aufzufinden sei und sie sie bei der Polizei als vermisst gemeldet hatten. „Einer ihrer Freunde sagte mir: Ich war in ihrer Wohnung, aber sie war nicht da. Dabei waren wir verabredet.“
Am Montag habe die Mordkommission der Familie die schlimme Nachricht überbracht, heißt es. Ihr gesagt, dass ein Müllfahrer den leblosen nackten Körper ihrer geliebten Alexis nur ein paar Meilen von ihrer Wohnung entfernt am Straßenrand gefunden habe. Der Mann habe zuerst ihre Füße in einem Gebüsch gesehen, rief daraufhin die Polizei.
An einen Unfall oder ein Selbstverschulden glaubt ihre Mutter nicht. „So wie sie am Samstag gefunden wurde – das hätte meine Tochter sich nicht selber angetan! Das macht keinen Sinn. Das war Mord! Das fühle ich.“
Auch ihre Freunde glauben an ein Verbrechen. Ein Freund berichtete gegenüber „ABC13“, Alexis habe bei einem gemeinsamen Trip nach Marfa, Texas vor gut einem Monat ihre Ängste mit ihnen geteilt. Dabei habe sie ihnen anvertraut, dass sie sich Sorgen um ihre Sicherheit mache. „Das Mädchen hatte Angst um ihr Leben.“
Ihre Familie und Freunde bereiten nun die Beerdigung der Influencerin vor, während die Polizei versucht herauszufinden, was mit Alexis Sharkey passiert ist.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*